Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.02.21, 10:05   #62
ShiiRLoXX
Super Moderator

Bedankt: 41.624
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3522517 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3522517 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3522517 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3522517 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3522517 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3522517 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3522517 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3522517 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3522517 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3522517 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3522517 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ist hier das uppen sehr schwer.
wüsste nicht aus welchen Grund das schwer sein soll.

So viele Angaben müssen nicht angegeben werden.
Sind einfach nur simple Angaben die man angeben kann wenn man das Zeug auf der platte hat.
Und ein Bild inkl. Beschreibung zu bekommen, sollte denk ich jeder schaffen die google Suche richtig zu benutzen.

Also die Pflichtangaben zu nutzen und diese als zu Anspruchsvoll zu deklarieren find ich ein wenig schwach ^^

Sag doch einfach du hast kein bock ist dir zu aufwändig und gut ist.

Zitat:
neue Leute könnten ans Ruder.
worauf wohl keiner bock hat

btw wann willst du den geuppt haben???
Den einzigen den ich als Aktiven Upper noch in erinnerung habe ist RANGER!

ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten