Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.02.21, 11:06   #54
SilasGun
Super Moderator

Benutzerbild von SilasGun

Bedankt: 1.167
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt Punkte
Standard

Nochmal, die Regeln sind ganz simpel:
Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Regeln hier mal kurz zusammengefasst:
Sie sind nicht da weil irgendwer gedacht hat ich will mal eine Hürde einbauen sondern weil man Einheitliche Regeln für alle erstellen wollte. Der eine gibt sich mühe und schreibt alles nötige und noch mehr rein, der nächste klatscht nur einen Link hin und ich weiß nicht mal was ich da lade.

Die Chinesen machen es nicht anders! Man kann es nur nicht lesen.

Es ist eher zu vermuten das die Leute die dem Hobby frönen nicht hier danach schauen.

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <

Geändert von SilasGun (17.02.21 um 11:26 Uhr)
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten