Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.01.21, 22:21   #46
ASD1974
Anfänger

Bedankt: 11
ASD1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Orbi666 + @adamkos
Habe das Spiel Installiert auch Ohne Internet mit Firewall+Viren Programme aus,als Admin ausgeführt + Winfuture Windows 7 update den neuesten, update von Microsoft Visual c++ ebenfalls den neuesten + Grafiktreiber neuesten,ohne krack installiert danach den fixckrack hinzugefügt direkt, trotzdem geht nichts, spiel startet nicht ist immer die selbe Fehler Meldung:

´´ exception 0x1333. Generation failed. ´´

Habe auch in Google nach diese Fehler Meldung gesucht leider nichts gefunden.

Also bei mir mit Windows 7 Ultimate SP1 64bit + Winfure update geht das spiel nicht bzw der Crack vom EMPRESS,es muss an dem Crack liegen,was anderes kann ich mir nicht vorstellen den das Spiel, laut dem Hersteller läuft auch auf Windows 7.

Habe ebenfalls die Anno 1800 -Digital Deluxe Edition-EMPRESS Version und die Comlete Edition-FitGirl und die Königsedition von x.X.RIDDICK.X.x auch und da ist es genau das selbe.
Ohne krackfix tut sich nichts mit krackfix gibt es Fehler Meldung ´´ exception 0x1333. Generation failed. ´´

Alle 4 Versionen die ich probiert habe (Digital Deluxe Edition-EMPRESS , Complete Edition-ELamigos/FitGirl , Königsedition-x.X.RIDDICK.X.x ) gehen nicht, bei allen 4 kommt die gleiche Fehler Meldung,weil alle den gleichen Crack haben.

Kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin bei dem das so ist.

Danke euch für die tips und würde mich freuen, wenn jemand weitere tips und Lösung Vorschläge hat oder irgend etwas weis wie man es hin bekommt der zufällige weise auch das gleiche Problem hat wie ich.

Grüsse

Geändert von ASD1974 (18.01.21 um 18:07 Uhr)
ASD1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ASD1974:
Orbi666 (11.01.21)