Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.12.20, 21:49   #7
SilasGun
Super Moderator

Benutzerbild von SilasGun

Bedankt: 1.182
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bosten09 Beitrag anzeigen
Der fehlende Launcher scheint tatsächlich das Problem zu sein.
Ich habe im Spiel keine Möglichkeit DLCs oder Mods auszuwählen (was bei CK2 möglich war)

Das Spiel ist natürlich nicht original.....habe ich hier geladen

Habe mir gerade die CK3 Dateien angesehen die ich hier downgeloaded habe, da ist kein Launcher. In der Beschreibung stand
1) Entpacken.
2) Setup ausfuehren. (Tipp: AntiVirus-Programm am besten deaktivieren.)
3) Spielen!
habe ich so gemacht.

Scheint aussichtslos oder? :/
Ich denke ja.

Ansonsten google mal i-wie CK3 mods without launcher vllt gibts ja doch ein workaround.

Was natürlich immer hilft kaufen !

Da du ja auch CK2 gezockt hast weißt du eig was du kriegst und was du verpasst ohne Mods.

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
bosten09 (22.12.20)