Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.12.20, 20:06   #5
SilasGun
Super Moderator

Benutzerbild von SilasGun

Bedankt: 1.182
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111806 Respekt Punkte
Standard

xD Weiß jetzt nicht so recht was die Boardsoftware da sternt aber gut xD

Zitat:
Zitat von bosten09 Beitrag anzeigen
Denke dass das Problem mit dieser Des*****or Datei zusammenhängt die vermutlich durch den Paradox Launcher gesteuert wird
Hast du den CK3 Launcher ? Ich habe das Game original, wenn ich es starte dann kommt der Launcher, dort kann ich Mods an- und ausschalten !
Ohne diesen Launcher ... kp wie man Mods aktiv schaltet ..

Ok eben nochmal außerhalb Steam geschaut.
Wenn du Mods manuell herunterlädst und entpackst hast du 1 Ordner und 1 Datei, beide müssen in den "mods" Ordner.
Danach im Launcher aktivieren.

Ansonsten zeig mir mal einen Link um welche Mod es sich zb handelt.

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <

Geändert von SilasGun (22.12.20 um 20:12 Uhr)
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten