Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.06.20, 02:42   #69
thelastride
Anfänger

Bedankt: 0
thelastride ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo an alle

ich hatte auch das problem das ich dass game starten wollte das bild von forza zu sehen war und dann kurz schwarz wurde und dann ich auf den desktop zurück geflogen bin.....

fragt mich nicht wieso ich hab jetzt folgendes mehrmals probiert und es klappt immer wieder....

ich hab meinen kompletten internet verkehr geblockt (comodo firewall) hab dort auch das antivirus abgeschaltet und DANN habe ich das game gestartet und gleich wenn das bild kommt von Forza probiert doch bitte mal das fenster einfach "rechtklick in das fenster und auf maximieren drücken" ich hab das ganze jetzt 4 mal hintereinander probiert und es hat jedes mal geklappt aber ich musste auch das AV abstellen dann hat es auch immer funktioniert also ich denke wenn ihr es spielen wollt deaktiviert euren LAN Adapter schaltet das AV aus und maximiert das start fenster

als info ich habe den Nvidia Treiber 442.92 "Studio Treiber"
und habe folgendes windows : Microsoft Windows 10 Home (x64) Build 18363.836

ich habe keine versuche unternommen das AIO wie vorher beschrieben zu installieren oder reinstallieren ich habe auch kein update drauf sondern einfach das nackige basic game (ultimate edition Riddick) und ja ich habe auch die extra "addons" installiert bekommen ohne probleme.....

ich weiß nicht ob das eventuell noch wichtig ist aber ich hab es dauerhaft so

unter dienste sind bei mir alle 4 XBOX dienste die ihr ganz unten findet alle beendet und alle deaktiviert das diese nicht starten können

ich würde mich freuen wenn ich nur einem von euch helfen konnte damit

PS es ist etwas früh wenn ich etwas dumm erklärt habe schreibt ruhig dann werde ich dieses nochmal umändern
thelastride ist offline   Mit Zitat antworten