Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.02.19, 21:25   #21
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von whitewolf2007

Bedankt: 2.718
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 184 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 184 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lazyx3 Beitrag anzeigen
Guten Abend,

Vor kurzen würde Metro Exodus CPY Release, ich habe dies Heruntergeladen sowie Installiert und die Crack eingefügt.

Ich wollte das spiele starten, es öffnen sich kurz das Spiel Fenster dann schließt es sich sofort. ich habe "Programm als Administrator Ausführen sowie denn Kompatibilitätsmodus auf allen 5 verfügbaren Windoofs getestet.

Alle Treiber sind auf dem Neusten stand sowie Windows 10.

Kann mir jemand Helfen?

Betriebssystem: Win10
CPU: i7-4790K
Arbeitsspeicher: 16GB
Grafikkarte: GTX 980TI

auch dran denken, alle exe dateien zu blockieren in der firewall.

ab und zu passiert sowas auch, wenn man es auf einer anderen festplatte installiert.
dann mal dort installieren wo das system drauf ist.

dann noch gucken ob man unter windows bei energie einstellung alles auf leistung eingestellt hat.

dann gucken ob du die richtige einstellung in den soundoptionen hast auf dein system. da reicht schon eine falsche einstellung und das spiel startet nicht oder stürzt ab.

dann machen einige spiele die gecracked sind probleme unter windows 10, dann einfach auf windows 7 installieren, falls man es noch hat.

ansonsonsten liegt es an dein system, was alles mögliche sein kann.
denn am spiel oder crack liegt es nicht.

ich lade gerade das game (RIDDICK) und berichte später wie es bei mir läuft usw.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten