Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.09.18, 05:28   #395
johndoe9302
Ist öfter hier

Benutzerbild von johndoe9302

Bedankt: 1.421
johndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punktejohndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punktejohndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punktejohndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punktejohndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punktejohndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punkte
Standard

Ich bin von der "Metal Gear Solid V The Definitive Edition MULTi8 - x.X.RIDDICK.X.x" auf die Original Steam Version der Definitive Edition umgestiegen.

Wenn man seine Savegames dort "C:\Games\Steam\userdata\23667444\311340\remot e" ohne die leerstelle in remote, weiß der Teufel wie die da reinkommt hinkopiert, oder wo auch immer der Steam Ordner bei euch ist, kann man einfach sein Spiel auch in der Originalversion fortsetzen.

Die Ordnerstruktur von den beiden Spielen sieht so aus.

Metal Gear Solid V The Phantom Pain: "C:\Games\Steam\steamapps\common\MGS_TPP"

Metal Gear Solid V Ground Zeroes: "C:\Games\Steam\steamapps\common\Metal Gear Solid Ground Zeroes"

Man kopiert dort einfach seine bereits vorhanden Dateien/Ordner der gecrackten Versionen hinein, sollte es minimale Abweichungen geben, wird Steam das schon richten, Steam sollte es erkennen, wenn man es installiert. Man sollte vorher aber Steam beenden, sonst klappt es vermutlich nicht. Ich habe den Fehler gemacht und die Dateien falsch kopiert, da musste ich alles nochmal runterladen, ich hoffe das hilft Leuten die wie ich auch von Cracked auf Orginal umsteigen wollen. Man bekommt die Definitive Experience bei MMOGA bereits für 8,99 €. Ich musste vor ein paar Tagen noch 9,99 € dafür zahlen, die haben es sogar noch billiger gemacht.

Hier ein Link dazu.

Metal Gear Solid V - The Definitive Experience (MMOGA)

Ich meine hey das ist im Gegensatz zum Steam Angebot von etwa 30 € echt hinterher geschmissen das Spiel.

Auf die Art kann man wenigstens auch auf die Online Funktionen wie FOB's und die Höherrangigen Online Waffen und Uniformen etc. zugreifen. So wird das Spiel deutlich leichter mit doppelt so viel Platz für Soldaten. Ich habe vor ungefähr einer Woche mit dem Spiel angefangen und suchte es gerade durch.
johndoe9302 ist offline   Mit Zitat antworten