Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.11.17, 14:46   #99
hohesC
Da steckt Saft drin!

Benutzerbild von hohesC

Bedankt: 291
hohesC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt PunktehohesC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt PunktehohesC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt PunktehohesC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt PunktehohesC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt PunktehohesC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt PunktehohesC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt PunktehohesC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt PunktehohesC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt PunktehohesC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt PunktehohesC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Luzious Beitrag anzeigen
Guten Tag,
ich habe das Game bereits 2x geladen um Fehler von der Seite her auszuschalten, habe aber jedes mal den selben Fehler.
Ich starte den Installer und nach dem ich den Installationspfad ausgewählt habe wird ein unerwarteter Fehler angezeigt und alles wird geschlossen.

Meine Hardware:
CPU i7-6700 4.00Ghz
64. GB RAM
2x Nvidia Geforce GTX 1080 TI
2x Samsung 960 Pro M2 mit 1.TB

Windows 10. Enterprise 64bit

Norton habe ich ausgeschalten und keine anderen Tools drauf
Alle anderen Games von Riddick laufen auch ohne Probs, evtl hat jemand einen Rat für mich.

Vielen Dank
Hat du mal nen Screenshot von der Fehlermeldung?

Nochmal zum Thema Multiplayer/Zombie per Tunngle. Ich habe jetzt die Reloaded Version geladen und alles funktioniert ohne Probleme.