Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.12.16, 21:50   #394
3raz0r
Kingdingeling

Benutzerbild von 3raz0r

Bedankt: 308
3raz0r wird langsam von ratten respektiert | 157 Respekt Punkte3raz0r wird langsam von ratten respektiert | 157 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SchabuSchabu Beitrag anzeigen
Kann mir jmd. verraten ob noch wer den Verlust seines gesamten Savegames (1.Hauptmission und paar Nebenmissionen also nicht der Quiet Bug) beklagen muss von TTP bzw. ob es da eine Lösung für das Problem gibt.
(Der CPY-Release)

Ja gibt es, nach jedem Game die Savefile 0 und 1 Backuppen(Quicksave und Autosave), dann beim nächsten mal starten, ein neues Spiel beginnen, warten bis man nach dem Intro auf dem Dach ist, einmal Quicksaven, dann in den Saveordner gehen und dort die Savegames 0 und 1 die man vorher gebackuppt hat hineinkopieren, dann im spiel auf laden gehen, und den Quicksave laden... Das ist der einzige weg. Wenn du ein neues Spiel+ startest, dann musst du zu den Savegame 0 und 1 auch die Datei New Game ´+ mit Backuppen.

Diesen Vorgang bei jedem Spielstart wiederholen damit man es durchzocken kann.

Die Saves befinden sich in dem Ordner...
C:\Users\Dein Name\Documents\CPY_SAVES\CPY\337000