Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.06.12, 08:28   #8
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter
 
Benutzerbild von doenerbrot
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Nee, ich glaub das sind 2 verschiedene Sachen, Prince.

Einmal das was ich erwähnt hab ( Einstellungen -> Packagizer -> Create Subfolder by Packagename ).

Was du meinst müsste Einstellungen -> Archiv Entpacker -> Entpacker Zielordner -> Unterordner erstellen sein. Mit den Wahlmöglichkeiten - "... nur für Archive mit mehr als "x" Dateien" oder "... nur für Archive ohne Root Ordner".

// Edit: Bevor wir hier lange Rätselraten spielen, hab ich's einfach mal ausprobiert. Die von mir oben genannte Einstellung sorgt dafür, dass jeder Dl seinen eigenen Ordner kriegt. Allerdings muss man die Option bei jedem JD-Neustart erneut auswählen. Ich guck mal, ob ich da einen Lösung finde.

// Edit²: Er scheint da irgendwas nicht automatisch zu übertragen ( wem es auch so geht )...
Einstellungen -> Profieinstellungen ( unter Tray ) -> PackagizerSettings.rulelist ->
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei doenerbrot bedankt: