Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.04.12, 19:23   #1172
HaarschnittLP
Anfänger

Bedankt: 1
HaarschnittLP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ALSO AUGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
das problem habe ich gelöst
guck, wenn du metro stratest kommt zuerst so 4-eckt der geschweist wird dann kommt so 2 schilde die zu staub zerfallen, DANN kommt metro credits. UND DANN KOMMT DAS INTRO VIDEO.
und jezz pass auf, genau da sagt er, problem mim spiel. weil er ist böse.
damit er nicht böse ist, startest du genau so, wie ich es dir beschreibe:

du startest metro. guckst dir 4 eck und staub an. und JETZT PASS auf. sobald du metro credits siehst, klick ununterbrocken auf deiner maus. so überspringst du das intro video.

WARUM zum hänker ist das gut? weil baum! komm ich gleich dazu
soooooo, jetzt siehst du das menü. und NICHT den maus auf die AUSGANGSTÜR bewegen wo 2 gas-deppen stehn. denn sonst wird das spiel böse.
UND JETZT KOMMT DAS ENTSCHEIDENE.
gehe auch einstellungen (options) und ÄNDERE DIE SPRACHE
Die GESPROCHENE sprache MUSS auch ENGLICH sein!!!!!!!!
wenn du kein englich kannst, gibt es ja zum glück deutschen text. und untertitel noch dazu.

und du merkst, wenn du auf englsche gesprochene sprache auswählst und metro wieder startest, dann kannst du OHNE probleme dir das intro video reinziehen. und das spiel wird auch nicht böse, wenn du in menü bei gasmasken-deppen dumm machst =D

jetzt, kannst du metro zocken, dass es böse wird =D

nun zum physiX.

wenn da bei der install TEXT steht und dich einfach igniroert, also nicht intalliert. dann musst du deinen SCHON INTALLIERTEN physix DEINSTALLIEREN!!! dann hast du den verarscht und kann das mitgelieferte physix installieren, WAS IST NICHT EMPFEHLEN WÜRDE!!
ich würde mir das aktuelle physix aus dem netz ziehen...

viel spaß =D fallst gehlfen hat, abonier schon mal mein youtube kanal als dankeschön.
ich heiße dort "Kampfkuchenator". bis jezz sinn da cover drin, aber ich werde auch demnächst speed let's plays rein machen =D danke sehr
HaarschnittLP ist offline   Mit Zitat antworten