Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.04.24, 07:51   #3
M4verick
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 621
Bedankt: 853
M4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt Punkte
Standard

Ja, du hast Recht. Habe mir die App als Windows Variante runtergeladen und kann darüber eine VPN Verbindung aufbauen.

Cyberghost bietet die Möglichkeit, dass der Router die Verbindung aufbaut

Ich vermute du meinst in dem Fall die Fritzbox oder?
War auch mein Gedanke, aber keine Ahnung wie es geht, habe leider nichts gefunden mit CyberGhost & Fritzbox. Oder ich hab an den falschen Ecken gesucht


Kurzer Nachtrag:
Habe mal die CyberGhost App auf meinem Laptop installiert. Netzlaufwerk verbunden. App gestartet, Zugriff ok -> Privacy Guard kann ma ja den Privacy Level auswählen, habe mal Basic genommen. Neustart Laptop, selber Fehler wie auf meinem Hauptrechner.
Privacy Guard , mal alles wieder auf 0 gedreht, also das nichts geblockt wird, Neustart -> keinen Zugriff auf Netzlaufwerke
App deinstalliert, selber Fehler

Ich vermute das er hier durch den Privacy Guard irgendwelche Einstellungen im Hintergrund im Netzwerk einstellt?

Geändert von M4verick (02.04.24 um 08:49 Uhr) Grund: Update
M4verick ist offline   Mit Zitat antworten