Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.24, 21:23   #5
Tugy
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 7
Tugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FROSTY10101 Beitrag anzeigen
Aber deine Frage bezog sich ja auf den Mac + USB-C.
Mir war allerdings nicht klar, ob du damit ein Mac Laptop meinst, oder den Apple-TV.
Anleitungen für das Erstellen von Kopien, findest du jedenfalls haufenweise bei Youtube.

Ich sehe gerade dass ich meinen Beitrag richtig dumm gestellt habe. Was ich meinte war:
- Ich habe eine Fritzbox und m?chte eine Festplatte anschlie?en
- Ich m?chte mir einen Apple TV Kaufen (zwecks streaming anbieter und gekaufter Filme)
- In der Festplatte m?chte ich meine gerippten UHD Bluray filme haben.

meine Frage war eher: Welches Laufwerk gibt es um es mit meinem Macbook zu benutzen, oder gibt es einen UHD Player den ich direkt mit dem Apple TV verbinden kann?
Ich m?chte die Filme eher selber rippen, weil beim upload manchmal, auch wenn nur minimaler, Unterschied zwischen den Qualit?ten, dank kompromierung besteht. Gleichzeitig bin ich halt genervt, dass wenn ich digitale Filme kaufe, die irgendwann mir nichts dir nichts weg sein k?nnen wegen der Lizenz + apple bietet nur 4k streaming an. So dachte ich mir, habe ich ein gutes mittelma?.

Das mit T95 und Kodi schaue ich mir aber trotzdem mal an danke
Tugy ist offline   Mit Zitat antworten