myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

passt graka zum mainboard ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.11, 14:00   #1
TarikGLL
Mitglied
 
Benutzerbild von TarikGLL
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 464
Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard passt graka zum mainboard ?

hey ich habe heute meine neue grafikkarte bekommen

und ich habe es mal direkt eingebaut und gestartet doch jedesmal wenn ich mein pc einschalte läuft es bis das windows bild kommt wo ''Willkommen'' steht und dann freezt es immer...

jetzt frage ich mich ob vllt mein mainboard mit der graka nicht kompatibel ist...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

danke
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 14:03   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.350
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn sie nicht passen würde, würde der Rechner gar nicht erst angehen.


Folglich muss der Fehler woanders liegen.


Fehlerquellen könnten noch sein:

• RAM
• Netzteil
• Das Windows selber
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 14:07   #3
TarikGLL
Mitglied
 
Benutzerbild von TarikGLL
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 464
Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

hmm ok
netzteil sollte es nicht sein habs mir extra bestellt für die graka war von euch empfohlen
könntest du vllt genauer beschreiben was du mit dem ram meinst??
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 14:09   #4
eudaimonie
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von eudaimonie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Treiber der alten Grafikkarte vor dem Einbau entfernt?
Falls nicht, ist das Verhalten bei dir ganz normal...
BIOS läuft normal durch, sobald Windows ladet, wird versucht (den alten) Treiber zu laden, welcher dann nicht zur Graka passt => freeze/bluescreen/etc.

Lösung: alte Graka wieder einbauen, Windows starten (hoffentlich hat es durch die freezes etc. nicht das gesamte Windows zerschossen), Graka-Treiber entfernen, neue Graka sauber einbauen und es nochmals versuchen
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 14:12   #5
TarikGLL
Mitglied
 
Benutzerbild von TarikGLL
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 464
Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

sooo hab mein pc formatiert und windoof 7 neu draufgespielt
jetzt klappt alles danke =D
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Sitemap

().