Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.03.22, 12:31   #1
vikkybummsy
Newbie
 
Benutzerbild von vikkybummsy
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 62
Bedankt: 11.387
vikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punkte
Standard VPN Österreich (ORF)

Moin...aaalso, ich hab 'nen Account bei ProtonVPN (Basis). Nun ist es seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr möglich auf die geogeblockten ORF TV-Sendungen mit Austria-IP zu empfangen. Eine Anfrage bei ProtonVPN ergab, zusammengefasst, das ich mir den teureren Account kaufen soll, da Austria deren Server blockiert hat (ging bis Februar mit der Basis-Option). Werde das wohl kündigen bzw. auslaufen lassen.
Nun zu meiner Frage: Gibt es aktuell einen günstigen VPN-Anbieter (kostenpflichtig) der die geogeblockten!! ORF (Sport) Streams zuverlässig freigibt? Bitte heute testen bevor geantwortet wird...Danke


CyperGhost heute getestet....taugt auch nicht dafür

Neue Info: Bin zu hide*me (kostenpflichtig) gewechselt. Alle Probleme beseitigt. ORF Stream wieder OK. Stand: 20.12.23

Geändert von vikkybummsy (20.12.23 um 17:14 Uhr)
vikkybummsy ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei vikkybummsy bedankt:
klaus_j (16.01.24), samy09 (10.03.23)