Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.06.12, 17:09   #4
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LordChad Beitrag anzeigen
Waldorf & Frommer : Anwälte

modUE : modifizierte Unterlassungserklärung
alles klar..


Naja wenn du wirklich was illegales gemacht hast, wie z.b. musik in einer taschbörse angeboten hast, dann solltest du die strafe lieber bezahlen und es nicht zu einem verfahren kommen lassen. falls diese anwaltsfirma einen schlechten ruf hat, oder eher die mandanten die, die vorderung stellen, dann würde ich natürlich nicht bazahlen, aber ohne i-eine beschreibung des falles, kann ich dir nicht weiterhelfen!

http://www.wbs-law.de/waldorf-frommer/

hier schau dir das video an. ser ist ein spezialist, was internetrecht angeht. mach das was der dir sagt. so wie es aussieht is es ne abzocke!!! ruf die an und frag nach!!!
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten