Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.06.18, 23:27   #1
Coders
Anfänger
 
Benutzerbild von Coders
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 32
Coders gewöhnt sich langsam dran | 96 Respekt Punkte
Standard Videos von youtube & Co Stream 1:1 abgreifen

Hi,

ich sag mal, besonders youtube hat wohl mittlerweile was am Aufbau oder sonstwo verändert.
Zumindest kann ich seit gestern keine Videos mehr lokal sichern.

Früher konnte ich noch mit Flashgot oder anderen Addons für Firefox die Videos lokal sichern, (für den Fall, daß mal kein Netz zur Verfügung steht, oder das nicht anders in Powerpoint eingebunden werden konnte)
Ja, Firefox unterstützt ja keine selbst veränderten Addons mehr. Und auch solche Addons findet man nicht mehr im Firefox Addon-Store. Werden für die neue API nicht angepaßt, bzw. von Mozilla auch evtl. "zum Schutze der Surfer" abgelehnt

Wie komme ich an die 1:1 Videos, ohne die URLs an (chin./US/rus) VideoDownloadprogrammhersteller (lokale Shareware-Windows-Programme) oder Downloadgrab-Websiten mitteilen zu müssen?
Sicher, bei den Programmen hat man keine Arbeit. Die machen das irgendwie.
Und konvertieren mitunter auch. Auch ungefragt.
D.h. die Videos sind dann nochmal konvertiert. Womöglich noch in mp4 oder AVI [jaja, OK, wohl eher mkv ... aber bestimmt verändert - und was die websiteBetreiber mit den URLs machen, weiß auch keiner].

Und bei den Webseiten, die einem dann nen Downloadlink des gerippten portal-Streams
anbieten, wenn man sie mit der URL füttert, möchte ich eigentlich nicht die URL mitteilen, da es sich oftmals nicht um öffentliche xy-Rap-Videos sondern nur für bestimmte Personenkreis eingeschränkte Uploads (ja, auch auf youtube gibt es dort gehostete videos, die man nur nach Bezahlen (Links erhalten) anschauen kann und deren URLs man beim googlen sonst nicht findet, weil nicht freigegeben)

Wie komm ich nun doch wieder an die 1:1 Videos, ohne die URLs an Programme oder Websiten zu verfüttern?
__________________
1D269B73686BFC E5B9DDBE 1AD3384 191B 51384 CE5 021EF5
Coders ist offline   Mit Zitat antworten