myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Netzwelt (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=96)
-   -   [Sonstiges] TVNow Videos downloaden (https://mygully.com/showthread.php?t=5346043)

xxsandy87xx 08.02.19 18:01

TVNow Videos downloaden
 
Hallo Ihr Lieben.

Kann mir von Euch vielleicht erklären wie ich von TVNow Videos downloaden kann?

Hab schon gesucht, aber nicht fündig geworden.

Vielen Dank.

mustername 09.02.19 19:18

Videos mit DRM gehen gar nicht
beispiel

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Videos Ohne DRM lassen sich ganz einfach in den Jdownloader Importieren und starten mit deutscher IP Adresse

Beispiel

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hierzu einfach rechte Maustaste auf das Bild und Link-Adresse kopieren

stinkepups 10.02.19 22:08

Videos mit DRM gehen, allerdings nicht mit dem jD.
Des Weiteren kann der jD keinen encrypted HLS, dies tritt auch bei anderen Seiten als Fehler auf. Hinzu kommt, dass diverse Episoden beim jD entweder als offline oder fehlerhaft als DRM geschützt angezeigt werden, wenn man den Link einfach nur kopiert. Alte jD Versionen hatten weder Probleme noch haben sie HLS/DRM geblockt.

xxsandy87xx 11.02.19 19:31

Vielen Dank Ihr Lieben :)

jama224 13.05.19 18:24

Hi,
kannst du mir auch sagen wie ich drm downloade bei tvnow ?
Vielen Dank.
LG

el samak 13.05.19 18:52

Zitat:

Zitat von jama224 (Beitrag 34417429)
Hi,
kannst du mir auch sagen wie ich drm downloade bei tvnow ?
Vielen Dank.
LG

das wird dir der stinkepups bestimmt gerne sagen :) :D

stinkepups 14.05.19 12:31

Zitat:

Zitat von el samak (Beitrag 34417583)
das wird dir der stinkepups bestimmt gerne sagen :) :D

Da lacht er :D

avenger2010 25.05.19 18:10

Würde mich auch interessieren
im vorraus thx schonmal

muya 30.05.19 15:28

keine Ahnung ob es mit tubedigger oder getflv geht...

gluebo2 10.06.19 21:14

Mittlerweile sind alle TVNow Videos DRM-geschützte Dash-Streams (auch Watchbox)..

stinkepups 18.06.19 16:54

Weder ist alles DRM geschützt noch hat man HLS aufgegeben. Ganz im Gegenteil.

Bluejeans4 23.06.19 14:50

es ist nichts mehr möglich zu downloaden. wen jemand eine möglichkeit kennt, bitte private nachricht. jdownloader und jdownloader 2 geht leider nicht. otr hat rtl nicht mehr im programm.

avenger2010 25.06.19 07:07

würde mich auch freuen für ne pn

thorben25417 26.06.19 21:33

würde mich auch freuen für ne pn

bobbybienchen 27.06.19 04:54

würde mich auch freuen für ne pn

Knobly 13.08.19 01:44

Zitat:

Zitat von stinkepups (Beitrag 33784957)
Videos mit DRM gehen...

Ich würde mich über eine PN freuen, wo man mehr über DRM Videos erfährt.

Zampanosi 14.08.19 08:39

Auch ich würde mich über eine PM freuen. Danke

Creach 16.08.19 20:48

währe cool wenn man mir auch eine PM zuschicken könnte

stinkepups 21.08.19 15:59

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Knobly 26.08.19 19:24

Zitat:

Zitat von stinkepups (Beitrag 35101283)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Google ist aber auch nicht immer für solche speziellen Suchen zu gebrauchen, da dort vieles zensiert wird.
Deine Uploads bzgl. der Sendergruppe sind ja häufig mit "WebRip" und nicht "Web-DL" gekennzeichnet. Folglich verfügst auch du nicht über ein Web-DL Tool. Oder irre ich mich da?

Es gibt offenbar schon lange private Tools, welche 1:1 HD-DRM Kopien beherrschen.

Hat hier jemand Ideen, wie man Kontakt zu Programmierern z.B. einer deutschen Release Group bekommen könnte, die ein Netfl1x/Pr1me Tool für tvn0w und/oder j0yn umschreiben könnten? Ich glaube, viele Leute sind daran interessiert und würden sich auch finanziell beteiligen (wenn das anonym per PSC oder Gutscheinen ginge). Uploads der tvn0w Gruppe werden einfach zu schnell geblockt und die Auswahl an Uploads ist auch nicht die größte. Außerdem werden inzwischen fast alle neuen Formate bei n0w mit DRM versehen, so dass ein solches Tool in der heutigen Zeit ein Must-have sein sollte.

Über weiteren privaten Austausch würde ich mich freuen. :T

Masterpanic 25.09.19 18:40

Auch meiner einerwürde sich über PN freuen.
MfG

Kopfsalat 25.09.19 21:06

Auch ich würde mich über eine PM freuen !

Danke....

MfG

nightmare73 26.09.19 07:15

Natürlich freue ich mich auch über eine PN !!

dubbidub 21.10.19 17:23

In jedem Fall kann man den Stream aufnehmen, dafür gibt es Tools (z.B. Audials).

Das hat natürlich den Nachteil, dass man ein Video erstmal abspielen muss. Aber immerhin ist die Aufnahme dauerhaft...

orlando1001 21.10.19 17:51

bitte auch PN
hätte auch gerne gewusst wie man tvnow und joyn abspeichert.
wenn ich das direkt dort anschaue, ruckelt das dauernd, das nervt.
danke

new_type 21.10.19 17:54

kann audials auch joyn aufnehmen

19hamburger87 21.10.19 20:14

Mit Audials lässt sich so gut wie alles aufnehmen

gluebo2 22.10.19 06:08

Zitat:

Zitat von Knobly (Beitrag 35140003)
Außerdem werden inzwischen fast alle neuen Formate bei n0w mit DRM versehen, so dass ein solches Tool in der heutigen Zeit ein Must-have sein sollte.

:D
Es ist ein Want-have und kein Must-have.

stinkepups 22.10.19 12:31

Knobly kann es doch programmieren und dann allen zugänglich machen.

Knobly 22.10.19 23:33

Zitat:

Zitat von stinkepups (Beitrag 35583071)
Knobly kann es doch programmieren und dann allen zugänglich machen.

Wenn ich es könnte würd ich es tun. Da es inzwischen aber ohnehin DRM Tools auch für o.g. Problem-Plattform gibt, brauch ich das gar nicht mehr selbst schreiben.^^ Mir fehlen lediglich die Kontakte und den Programmierern wahrscheinlich der Mut, ihr Programm mit uns Normalo Usern zu teilen. Wobei das sicher nicht die schlechteste Idee wäre, weil die Problem-Gruppe ja bekanntermaßen sowieso alles innerhalb von ein paar Stunden löschen lässt und der Normalo-User schlichtweg keine Möglichkeiten hat, an DRM verseuchte Trash-Highlights a la "Prince Charming" ranzukommen, will er nicht den Rest seiner knappen Freizeit mit Capturen und Geld für unnötige Abos ausgeben verschwenden.

stinkepups 23.10.19 15:40

Ihnen fehlt nicht der Mut, denen ist es einfach nur egal was du willst und sie wären ja dumm es public zu machen, weil dann, wie man hier sieht, alle Lücken schneller geschlossen wären als sie laden könnten. Hat übrigens wenig mit nem 'DRM-Tool' zu tun.

Knobly 23.10.19 17:08

Zitat:

Zitat von stinkepups (Beitrag 35591905)
...sie wären ja dumm es public zu machen, weil dann, wie man hier sieht, alle Lücken schneller geschlossen wären als sie laden könnten. Hat übrigens wenig mit nem 'DRM-Tool' zu tun.

@stinkepups Okay es ist also kein Tool, sondern eine Lücke oder Verletzlichkeit?

Und konkret hier erkannte man lediglich, dass offenbar Spitzel der Problem-Gruppe angemeldet waren, die mit dem Löschen von Links bei Sharehostern beschäftigt sind, die nach dem Login für alle sichtbar waren. Technischer Sachverstand ist dafür nicht nötig. Das Programm (Loader oder Tool) sollte natürlich nicht öffentlich angeboten werden, sondern, damit es eben nicht in falsche Hände gerät, nur unter der Hand verteilt werden, an vertrauenswürdige User, die auch bereit sind, den Entwickler zu unterstützen.

Mir fällt jetzt nur noch eines, was eine 'Lücke' betrifft ein. Vor ein paar Jahren wurde doch mal ein DRM-'Bug' im Chrome entdeckt:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wurde dieser 'Bug' eigentlich jemals behoben? Vielleicht ist die Lösung gar nicht so schwer? Falls jemand dazu etwas (technisches) sagen kann, bin ich ganz Ohr (gern auch privat).

stinkepups 23.10.19 18:23

Wenn du in dein System schaust, dann kannst du es doch sehen oder den eigenen Link gar nicht angesehen?
Wenn du ein Tool einer Gruppe hast, dann ist es bereits öffentlich. Wie gesagt, du wirst von FENDT, den Programmierern vom jDownloader etc pp nicht hören, wie sie an ihre Klamotten kommen bzw kamen. Ein Tool schließt eine Lücke nicht aus, wenn es genau das anspricht.

Knobly 23.10.19 18:57

Zitat:

Zitat von stinkepups (Beitrag 35592967)
Wenn du in dein System schaust, dann kannst du es doch sehen oder den eigenen Link gar nicht angesehen?

Das Video selbst verrät ja nicht wo bzw. wie man suchen muss. Ich selbst hatte das damals mal ausprobiert und nichts gefunden. Die Kommentare unter dem Video hab ich mir jedenfalls auch angesehen. Von denen hat auch niemand verstanden, wie der Bug funktioniert bzw. wo oder als was das Video 'im System' abgelegt oder zu suchen ist.

Zitat:

Zitat von stinkepups (Beitrag 35592967)
Wie gesagt, du wirst von FENDT, den Programmierern vom jDownloader etc pp nicht hören, wie sie an ihre Klamotten kommen bzw kamen. Ein Tool schließt eine Lücke nicht aus, wenn es genau das anspricht.

Okay, dann capture ich mir "Prince Charming" eben, wenn alles Folgen online sind, soviel Zeit muss sein. Natürlich nur mit Testaccount, den ich dann rechtzeitig wieder storniere. RTL soll schließlich nicht dafür belohnt werden, wenn sie auf jeden SCH*** DRM aufsetzen! ;)

stinkepups 23.10.19 19:05

Doch, der Speicherort ist dort ersichtlich, sonst hätte ich es nicht gesagt ;)
Es würde dir auch nichts bringen, du kannst doch eh nicht programmieren, was allerdings für den Speicherort nicht wichtig war. Kannst du es in Chrome abspielen, wird es da nicht mehr abgelegt.

Die Masse an DRM hat mit dem jD zu tun, genau deshalb wird es auch nie public. Die Gruppen haben ja gesehen was passiert. Sind schon Schweine, dass sie nicht endlos Traffic zur Verfügung stellen, der dann auch noch speicherbar ist. Schlimm diese Kapitalisten. Man kann nur hoffen, dass die Testaccounts auch eingestellt werden :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.