Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.06.17, 03:39   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

erstmal Glückwunsch zum Premiumaccount bei "share-online", sehr gute Entscheidung, da sich "uploaded" ganz klar am absteigenden Ast befindet!

Nun zu Deinem Problem, was sich sehr seltsam anhört!?

Das einlesen der links hat ja generell absolut nichts damit zutun, ob Du nun einen Premiumacc. bei "share-online" hast, oder den Hoster nur als "Freeuser" nutzt!

Mit welcher Methode lädst Du denn die links, über "Click'N'Load" oder per "DLC"?

Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass es nichts mit "share-online" zutun hat u. seitens "JDownloader" sind mir momentan auch keine Probleme bekannt!

Falls Du hier nicht weiterkommst, würde ich mich mal ans "JD-Forum" wenden, viell. hat dort ja einer die Lösung für Dein Problem parat!?

https://board.jdownloader.org/forumdisplay.php?f=14

Hast Du mal ein Beispiel einer Seite, wo Dir das einlesen der links nicht gelingt, am besten wäre eine Seite, wo der entsprechende Film oder Serie definitiv bei "share-online" sowie bei "uploaded" zur Verfügung steht!
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten