myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Downtimes, Invites und Suche (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Online Zeitungen Plus Accounts (Welt, Bild etc...) (https://mygully.com/showthread.php?t=5760848)

agent maxol 05.03.20 18:54

Online Zeitungen Plus Accounts (Welt, Bild etc...)
 
Da viele immer wieder nach neuen Bild+, Welt+ und anderen Plus Accounts Fragen, will ich hier einen Thread erstellen, wo immer die neuesten Accounts bzw. Tricks/Hacks geteilt werden können um in den Genuss von den Plus Artikeln zu kommen.

Viel Spaß damit!


Edit: Ich will hiermit nochmal auf die Sicherheit bezüglich der geteilten Accounts hinweisen. Bitte benutzt beim aufrufen der Seiten ein VPN! Ich kündige die Abos zwar immer gleich, aber manche Zeitungen kosten schon während der Testphase etwas (zb. die FAZ 4€ im Testmonat).
Es ist zwar relativ unwahrscheinlich, dass sie das zurückverfolgen, geschweige denn, dass ihr dafür belangt werdet, aber um auf Nummer sicherzugehen, wäre es vorteilhaft für euch! Ihr könnt euch auch ganz einfach selbst die Accounts machen: Nehmt dazu einfach eine Wegwerf-Email und Fake Daten von Fake-it.ws und vergesst nicht zu kündigen. Wenn ihr immer den selben Email Account nehmen wollt könnt ihr auch einfach [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nehmen.

agent maxol 05.03.20 18:56

Hi, wenn ihr Bildplus haben wollt, meldet euch einfach bei bild.de an und aktiviert dann über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bildplus. Wiederholt das Tag für Tag (Aktivierung gilt für 24 Stunden, Speichert euch den Link am besten als Lesezeichen!). Der Vorteil hieran ist, dass es völlig legal ist.
Für WeltPlus meldet euch einfach mit diesen Daten an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Free4All

agent maxol 05.03.20 19:38

Spiegel Plus Konto: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Free4All

agent maxol 05.03.20 19:47

Faz+: bananajoe010
Free4All

HumanMuelltonn 15.03.20 16:26

Gibt es auch einen Login für die Süddeutsche Zeitung? Bittedanke...

agent maxol 15.03.20 21:49

Zitat:

Zitat von HumanMuelltonn (Beitrag 36787803)
Gibt es auch einen Login für die Süddeutsche Zeitung? Bittedanke...

Süddeutsche Zeitung:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Free4All!

marcgo 16.03.20 06:26

Irgendwie funktioniert das mit dem Bildplus nicht mehr.*

Kermeter 17.03.20 10:14

Super, vielen Dank für die Plus Accounts.

Gibt es auch einen Account für heise+ ?
Und einen Account für den Kölner Stadtanzeiger ?

Vielen Dank für deine Bemühungen.

agent maxol 17.03.20 19:21

Zitat:

Zitat von Kermeter (Beitrag 36799792)
Super, vielen Dank für die Plus Accounts.

Gibt es auch einen Account für heise+ ?
Und einen Account für den Kölner Stadtanzeiger ?

Vielen Dank für deine Bemühungen.

Heise+: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Free4All
Kölner Stadtanzeiger: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Free4All!

agent maxol 17.03.20 19:34

Zitat:

Zitat von marcgo (Beitrag 36791561)
Irgendwie funktioniert das mit dem Bildplus nicht mehr.*

Bei mir funktioniert es. Einfach bei Bild anmelden dann auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (am besten als Lesezeichen abspeichern) und auf "JETZT AKTIVIEREN". Das gilt dann für 1 Tag (am nächsten Tag wiederholen)

Spurenverwischer 19.03.20 16:45

Bei mir funzen alle soweit mit LogIn, dankeschön dafür ... aber der Kölner Stadtanzeiger ist nicht nutzbar... sprich man kann keine Region lesen oder das Archiv verwenden. Kann man da iwas machen?

agent maxol 21.03.20 15:09

Zitat:

Zitat von Spurenverwischer (Beitrag 36815965)
Bei mir funzen alle soweit mit LogIn, dankeschön dafür ... aber der Kölner Stadtanzeiger ist nicht nutzbar... sprich man kann keine Region lesen oder das Archiv verwenden. Kann man da iwas machen?

Hmm, keine Ahnung was du meinst. Bei mir funktioniert alles.

agent maxol 21.03.20 15:09

Zitat:

Zitat von Spurenverwischer (Beitrag 36815965)
Bei mir funzen alle soweit mit LogIn, dankeschön dafür ... aber der Kölner Stadtanzeiger ist nicht nutzbar... sprich man kann keine Region lesen oder das Archiv verwenden. Kann man da iwas machen?

Hast du einen Adblocker an?

Spurenverwischer 22.03.20 00:13

Bin gerade dienstlich unterwegs...poste später mal einen Screenshot. Adblocker an oder aus erzeugt immer das selbe Ergebnis.

Bild:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Egal ob mobil in Android, Laptop mit Debian/Mozilla, PC mit Edge/Opera/Chrome...immer der selbe Fehler mit allen regionalen Ausgaben.

actihippo 23.03.20 06:29

Gibt es das auch für die Kieler Nachrichten?

agent maxol 23.03.20 12:30

Zitat:

Zitat von Spurenverwischer (Beitrag 36834080)
Bin gerade dienstlich unterwegs...poste später mal einen Screenshot. Adblocker an oder aus erzeugt immer das selbe Ergebnis.

Bild:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Egal ob mobil in Android, Laptop mit Debian/Mozilla, PC mit Edge/Opera/Chrome...immer der selbe Fehler mit allen regionalen Ausgaben.

Der Link zum Bild zeigt "403 - Forbidden" an.

agent maxol 23.03.20 13:27

Zitat:

Zitat von actihippo (Beitrag 36843317)
Gibt es das auch für die Kieler Nachrichten?

Ich würde mich ehrlich gesagt lieber auf die nicht-regionalen Haupt-Medien konzentrieren. Aber man kann es sich auch ganz einfach selber machen: mit Wegwerf Email registrieren, Fake Kontodaten von fake-it.ws bei Lastschrift eingeben und kostenlosen Test Monat ausnutzen. Am besten VPN dafür nutzen, oder gleich Kündigen (läuft dann noch den Testmonat weiter).

Spurenverwischer 23.03.20 19:12

Danke für die Infos und die Anleitung... das Bild wurde gesperrt, warum auch immer.
Die lokalen Nachrichten wären ideal als Ergänzung, da Familie im Großraum Köln & Bergheim residiert.

Nochmals danke für die Mühen, ist halt erstmal nicht ohne größeren Aufwand möglich.

agent maxol 24.03.20 18:17

Wirtschaftswoche: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Free4All

agent maxol 24.03.20 18:31

Zitat:

Zitat von Spurenverwischer (Beitrag 36848428)
Danke für die Infos und die Anleitung... das Bild wurde gesperrt, warum auch immer.
Die lokalen Nachrichten wären ideal als Ergänzung, da Familie im Großraum Köln & Bergheim residiert.

Nochmals danke für die Mühen, ist halt erstmal nicht ohne größeren Aufwand möglich.

Versuch doch den Screenshot mal woanders hochzuladen, z.b hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

dortmunda 24.03.20 22:30

Der Hammer.
Spiegel und Welt........
Danke!

Bild kann die Unterschicht lesen....

eduardo.k 29.03.20 14:55

Zitat:

Zitat von agent maxol (Beitrag 36789730)
Süddeutsche Zeitung:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Free4All!

Erstmal vielen Dank. Super Sache. Bei mir haben fast alle funktioniert bis auf die Süddeutsche. Da heist es email oder passwort sei falsch. Hatte Adblocker ausgeschaltet.

agent maxol 29.03.20 21:16

Zitat:

Zitat von eduardo.k (Beitrag 36892705)
Erstmal vielen Dank. Super Sache. Bei mir haben fast alle funktioniert bis auf die Süddeutsche. Da heist es email oder passwort sei falsch. Hatte Adblocker ausgeschaltet.

Möglicherweise das Ausrufezeichen ( ! ) am ende vom Passwort vergessen?

Ich musste bei der Süddeutschen und dem Kölner Stadtanzeiger noch ein ! am Ende vom Passwort anfügen, weil nur Free4All nicht ging (zu unsicher).

agent maxol 29.03.20 21:20

Zitat:

Zitat von Spurenverwischer (Beitrag 36848428)
Danke für die Infos und die Anleitung... das Bild wurde gesperrt, warum auch immer.
Die lokalen Nachrichten wären ideal als Ergänzung, da Familie im Großraum Köln & Bergheim residiert.

Nochmals danke für die Mühen, ist halt erstmal nicht ohne größeren Aufwand möglich.

Hast du vielleicht auch das Ausrufezeichen beim Passwort vergessen?

eduardo.k 29.03.20 21:45

Zitat:

Zitat von agent maxol (Beitrag 36895056)
Möglicherweise das Ausrufezeichen ( ! ) am ende vom Passwort vergessen?
Ich musste bei der Süddeutschen und dem Kölner Stadtanzeiger noch ein ! am Ende vom Passwort anfügen, weil nur Free4All nicht ging (zu unsicher).

:T Genau das war der Grund. Vielen Dank.
Aber jetzt darf ich nicht mehr rein, da schon 5 verschiedene Geräte verknüpft sind. Ich warte bis ihr fertig gelesen habt:D:D

gzuf 01.04.20 16:49

Endlich wieder Harald gucken. Danke!

dortmunda 04.04.20 13:11

Welt geht nicht mehr.
Hat da jemand noch einen Zugang?
DANKE!

agent maxol 04.04.20 18:34

Zitat:

Zitat von dortmunda (Beitrag 36938811)
Welt geht nicht mehr.
Hat da jemand noch einen Zugang?
DANKE!

Daten wurden aktualisiert.

dortmunda 08.04.20 21:08

Danke AGENT!!
Du bist der BESTE!!!

malvinas2 08.04.20 23:42

Ach so: Keine Kommentare mit den Pseudo-Accounts verfassen!

agent maxol 09.04.20 21:56

Zitat:

Zitat von malvinas2 (Beitrag 36975213)
Ach so: Keine Kommentare mit den Pseudo-Accounts verfassen!

Und wenn möglich VPN benutzen (um 100 prozentig sicher zu gehen)

Joffa 10.04.20 20:01

Hallo maxlol,

kommst du zufällig auch an einen Account vom Südkurier ran?

Danke :)

agent maxol 10.04.20 23:07

Zitat:

Zitat von Joffa (Beitrag 36989751)
Hallo maxlol,

kommst du zufällig auch an einen Account vom Südkurier ran?

Danke :)

Ich will mich eigentlich lieber auf die größten Hauptmedien konzentrieren, da es zu viel arbeit für mich wäre, jede anfrage für kleinere bzw. Lokale Zeitungen zu ermöglichen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis! Du kannst dir aber auch ganz einfach selbst solche Accounts erstellen, wie oben beschrieben ist.

agent maxol 10.04.20 23:21

Zitat:

Zitat von agent maxol (Beitrag 36990724)
Ich will mich eigentlich lieber auf die größten Hauptmedien konzentrieren, da es zu viel arbeit für mich wäre, jede anfrage für kleinere bzw. Lokale Zeitungen zu ermöglichen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis! Du kannst dir aber auch ganz einfach selbst solche Accounts erstellen, wie oben beschrieben ist.

Da es sich hier aber zumindest um eine überregionale Zeitung für Süddeutschland handelt, will ich mal nicht so sein und stelle hier nochmal die Daten zur Verfügung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Free4All

In Zukunft bitte ich aber darum bei kleineren oder regionalen Zeitungen sich die Accounts selbst zu generieren.

Jeder kann sich übrigens am Account teilen beteiligen! Und möglichst immer ein VPN beim Account erstellen mit fake-it verwenden

nevermind8 02.05.20 10:40

Falls jemand Interesse hat, Accounts bei FAZ und Süddeutsche für ein Jahr zu sharen (FAZ+ inkl FAZ Woche und Süddeutsche Plus Basis), kann er/sie sich gerne melden. Bei 3 Personen würden sich die monatlichen Kosten in Grenzen halten, wenn man immer ein Angebot abgreift.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.