Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.04.11, 23:47   #28
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 228
Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

strafrechtlich verfolgt wird mann immer, aber ich habe mal überlegt was mann tuhen mus um euch mal zu finden.

1. müste mann hier Forschen wer oder was hinter dem nick steht
2. mann sucht in googel gibt einen zusammen hang mit anderen Foren namen , was schreibt ihr , kann mann das glauben was Ihr schreibt und spinnt ihr nur rum, Bilder etc Signaturen vergleich.
3. Dann Ip adresse rausfinden( bedanken button ip ).. Login IP, wann hat er wo wer was wann eingeschrieben



4. die ändert sich ja, auch noch dazu.

Mustermann
Eingelogt 10.01 ip xx.xx.xx.xx.x.xxx
20xanderen Mustermann´s
gepostet 10.05 -zeit
gepostet 10.05
gepostet 10.05
gepostet 10.05
gepostet 10.05
gepostet 10.05
gepostet 10.05
gepostet 10.05
gepostet 10.05 ip xx.xx.xx.xx.x.xxx -zeit
gepostet 10.05
gepostet 10.05

IP adresse rausfinden wer zu muster mann gehört

dann Rapidshare anschreiben, welcher account mit der Ip wann Online war.. Mustermann ip
dann bekommt die Liste ,,IP xx.xxx.xxx 5 GB von geladen..etc user Mustermann datum etc.


so .. Viel arbeit für eine aussicht die nicht sicher ist, wen er nur ein kleine Demo war oder olles scheiss dan kostet die ermittlung 1 Jahre, kostet 45.000 Euro und deine straffe 300 € 3 wochen knast eintrag für 3 jahre.


so kann ich mir das Vorstellen.


Also. Klappe halten
Festplatte gut verschlüsseln
Usb-sticks immer Formatieren(Ordentlich)
Wenig in anderen Forum irgend etwas tuhen das Zusammenhänge zulläst

weil die P...kann ja auch wegen anderen dinge mal kommen, wegen ein fehler, oder jemand hat euren Ausweiss für was benutzt etc , dann finden Sie auch andere sachen auf euren rechnern, und villeicht das gleich mit zu anzeige bringen.
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten