Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.06.12, 10:05   #38
Olmetec
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Olmetec
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 381
Olmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich bekam einmal einen Brief wegen den Bravo Hits bei Emule (ca. 200.

Da kannte ich mygully bzw. die Abkürzung OCH noch nicht.

Ich frage mich eben nur, wie lange das noch gut geht.

2 Mio (!) registrierte Mitglieder, die jeden Tag vorbei kommen und sich die Festplatte vollsaugen. Es braucht keiner zu denken, dass der Staat, der gierigen Film- und Musikindustrie oder die gierigen Abmahnabwälte nichts von mygully und co wissen, nur gibt es eben noch keine Möglichkeiten, uns dafür zur Kasse zu bitten.

Ich bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht. Das ist auch der einzige Grund, warum ich mir noch kein Lebensaccount bei UL oder SO gekauft habe da ich mir sicher bin, dass "unsere Strategie" noch ein Weilchen gut geht. Ist eben nur die Frage, wie lange noch.
Olmetec ist offline   Mit Zitat antworten