myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Netzwelt > Netzwelt
Seite neu laden

Legal oder Illegal downloaden von mygully.com?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.12, 19:20   #36
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 296
Bedankt: 262
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du wirst niemals aufhören können. Lach.. nieeeeeee 5 tag oder 10 tage aber dann ....
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 09:01   #37
ivensis
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 4
ivensis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lade seid 1988 Dateien herunter, damals noch über Datex-P, BTX :-)

Spass gemacht hat es damals wie heute.. "erwischt" wurde ich nie. Nur die naiven, die eigentlich noch nen GrundKurs PC auf der VHS besuchen sollten werden erwischt, immer wegen Ihrer eigenen " Dummheit " !!
ivensis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 09:05   #38
Olmetec
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Olmetec
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 193
Bedankt: 377
Olmetec gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich bekam einmal einen Brief wegen den Bravo Hits bei Emule (ca. 200.

Da kannte ich mygully bzw. die Abkürzung OCH noch nicht.

Ich frage mich eben nur, wie lange das noch gut geht.

2 Mio (!) registrierte Mitglieder, die jeden Tag vorbei kommen und sich die Festplatte vollsaugen. Es braucht keiner zu denken, dass der Staat, der gierigen Film- und Musikindustrie oder die gierigen Abmahnabwälte nichts von mygully und co wissen, nur gibt es eben noch keine Möglichkeiten, uns dafür zur Kasse zu bitten.

Ich bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht. Das ist auch der einzige Grund, warum ich mir noch kein Lebensaccount bei UL oder SO gekauft habe da ich mir sicher bin, dass "unsere Strategie" noch ein Weilchen gut geht. Ist eben nur die Frage, wie lange noch.
Olmetec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 22:36   #39
Nike16995
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Nike16995
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Mühlheim
Beiträge: 634
Bedankt: 324
Nike16995 ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Ausnahmefälle bestätigen die Regel
Nike16995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.12, 10:34   #40
HAALLO
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 7
HAALLO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es ist erstmal doch nicht verboten hier zu surfen von mygully kann man eh nichts runterladen nur von den filehostern und die müssen ja auch eigentlich dafür sorgen das die nichts illegales auf ihren server haben was so gut wie unmöglich ist
HAALLO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.13, 12:44   #41
pauletti
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
pauletti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab mich gerade bei mygully angemeldet und habe angst das ich irgentwann 1000 euro
oderso bezahlen muss
pauletti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 11:20   #42
ivensis
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 4
ivensis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann fang doch schon mal das sparen an, dann kannste es gleich bezahlen.
ivensis ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ivensis:
Ungelesen 29.03.13, 12:03   #43
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 454
Bedankt: 267
nichtecht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 298 Respekt Punktenichtecht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 298 Respekt Punktenichtecht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauletti Beitrag anzeigen
ich hab mich gerade bei mygully angemeldet und habe angst das ich irgentwann 1000 euro
oderso bezahlen muss
Nur 1.000€ ?
Junge da haste dir jetzt aber gewaltig dein eigenes Grab geschaufelt. Das kostet min. 10.000€ das du dich hier angemeldet hast.
Die Post kommt nächste Woche irgendwann.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.13, 21:40   #44
darkman10
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 377
Bedankt: 209
darkman10 gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

hilfe, ich hab den beitrag gelesen...
kostet das nun oder nicht?
ich bin schon länger angemeldet...
helft mir

im ernst, wer weiß wo er was lädt, hat wenig zu befürchten.
aber nett zu sehn, wenn ein beitrag von 2011 ausgegraben wir (im jahr 2012),
und 2013 wieder ausgegraben wird^^

und das nur um beiträge zu sammeln...
darkman10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.15, 23:57   #45
xXSkyWalkerXx1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 9
Bedankt: 6
xXSkyWalkerXx1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Erso ich wurde beim 3. Download bei UTorrent erwischt. Wie dumm,aber auch jung und unerfahren ich damals war (war glaube 14). Habe Minecraft,Emergency und Dead Island Riptide gedownloadet. Was ist (?) Bei Dead Island wurde ich erwischt
Aber nun verwende ich seit dem NIE wieder ein P2P Programm.

Ich hoffe und bete zu Gott,dass ich auch nie wieder erwischt werde!

Erso leute,Finger weg von p2p Programmen , gerade bei UTorrent und dann ist das Risiko und falls es dazu kommt die Strafe auch geringer.

Mich würde es aber mal interessieren,was die Strafe beim Download eines Spieles wäre.
Da man doch eig weniger bezahlen würde als beim p2p "download".
xXSkyWalkerXx1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.15, 16:53   #46
housemeister1980
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von housemeister1980
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 110
housemeister1980 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXSkyWalkerXx1 Beitrag anzeigen
Erso ich wurde beim 3. Download bei UTorrent erwischt. Wie dumm,aber auch jung und unerfahren ich damals war (war glaube 14). Habe Minecraft,Emergency und Dead Island Riptide gedownloadet. Was ist (?) Bei Dead Island wurde ich erwischt
Aber nun verwende ich seit dem NIE wieder ein P2P Programm.

Ich hoffe und bete zu Gott,dass ich auch nie wieder erwischt werde!

Erso leute,Finger weg von p2p Programmen , gerade bei UTorrent und dann ist das Risiko und falls es dazu kommt die Strafe auch geringer.

Mich würde es aber mal interessieren,was die Strafe beim Download eines Spieles wäre.
Da man doch eig weniger bezahlen würde als beim p2p "download".



Selbst schuld wenn man auf public p2p saugt. Heut zu Tage gibts andere Möglichkeiten in diesem Bereich die genauso so sicher sind wie och.
Achso wozu gibt es VPN ? Kann man sehr gut anwenden wenn es denn public sein soll.
housemeister1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei housemeister1980:
Ungelesen 29.08.16, 18:24   #47
myimpi
Nur Der HSV
 
Benutzerbild von myimpi
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 334
myimpi hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -4 Respekt Punkte
Standard

Kennt Ihr das schon


Downloaden, egal wo ist jede ERLAUBT man darf es nur NICHT hochladen.....
Wenn du es Geladen hast darfst du es aber rein Rechlich gesehen nicht benutzen / Hören / Sehen wenn es mit Urheberrechten versehen ist.


Also das Runterladen ist eine Grauzone das HOCHLADEN absoulut Verbote sofern es nicht mit Kopie Rechten versehen ist.

Es ist ein Kreislauf mehr nicht.


Man kann nicht bestraft werden für das Herrunterladen gewisser Datein, danke Deutschland
__________________
myimpi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.16, 19:03   #48
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52.942
Bedankt: 54.320
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

Wo hast du denn bitteschön den Blödsinn her?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Sitemap

().