myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Netzwelt (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=96)
-   -   IPTV kostenlos, gibts sowas? (https://mygully.com/showthread.php?t=2667823)

Stahl23 28.07.12 06:12

IPTV kostenlos, gibts sowas?
 
Hallo alle zusammen,

es wird ja sowas wie hier z.B. angeboten,
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wer kennt es nicht. Meine Frage lautet, gibt es schon Wege an solche dinge ran zu kommen, ohne Monatliche Kosten zu haben?

Gruß

Stahl23 29.07.12 20:16

kennt sowas niemand ? ^^

Stahl23 01.08.12 05:44

hehe, man darf ja Fragen dürfen ^^

FRAG77 04.04.14 21:11

Guckst du hier:
_ttp://giclub.tv

JohnMullins 29.05.14 17:10

giclub hat aber nichts mit internet tv zu tun oder?

Mr.khan 30.08.15 08:39

besorgst dir htpc, Nettop, Raspbarypie oder Amazon Firetv Box/stick und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] drauf installieren. fernsehe Sendung im HD Qualität schauen ohne kabel oder iptv Gebühr zu bezahlen. Voraussetzung ist nur deine Internet ist schnell genug !

ekris 30.08.15 09:34

Mir fallen da zattoo.de und magine.com ein oder auch schoener-fernsehen.com

Bei zattoo ist das kostenfreie Angebot etwas besser aber nur SD-Qualität, es gibt diverse Apps, auch für Kodi, im Browser läuft es über flash.

Bei Magine ist das kostenlose Angebot stärker eingeschränkt, wenn man bezahlt gibt es dafür ein paar andere Sender. Es gibt diverse Apps, im Browser nur mit silverlight.

ndskid 07.09.15 21:43

Was ist mit wownet.ro?

heiko1975 20.09.15 16:52

IPTV Pro für Adriod gibt es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
eine Anleitung habe ich bereitgestellt

EileenSue 15.11.15 18:08

Gruppe wurde geschlossen, vorerst keine Aufnahme mehr möglich

naundweiter 17.11.15 21:28

Hallo schau mal unter:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
dort wird es Dir erklärt.

flipstf 26.04.16 09:18

Gute Erklärung, danke

Avantasia 29.04.16 20:42

Schaut mal da.

Oder da:


VLC unten auf dauerschleife stellen, dann gehts.

BurntFaceMan 30.08.16 13:59

Gibt's noch weite Seiten die deutsches Fernsehen streamen?
Habe seit Jahren keine GLotze mehr, aber heute abed hört man zum ersten mal die neue deutsche Stimme von Homer Simpson, da schauen ich dann doch mal rein ;)

masterr1 30.10.16 08:00

beste iptv wer hat interesse einfach an pn melden.

masterr1 06.11.16 13:35

beste iptv wer hat interesse einfach an pn melden.

Avantasia 12.11.16 13:06

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

F4M addon [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ultimat2k 09.12.16 00:19

KODI über Wlan mit IPTV funktioniert. ABER: Es wird niemals FullHD ankommen und du musst mit aussetzern und rucklern rechnen. Auch weiß ich nicht wie es um die Sicherheit steht. IP und so.....

Bluecher0811 28.12.16 03:59

naja
 
Also mit Kodi geht sicher IPTV .. Aber derzeit ist es so, dass IPTV bei 90% der Senderlisten nach 30 Sec. unterbricht und eine neue Verbindung hergestellt wir - dies ist ein Ruckler. Jedoch verbindet Kodi sich dann leider nicht zum gleichen Sender sondern zum nächsten in der Liste - was einem Umschalten entspricht.
Funktionieren tut IPTV mit dem VLC-Player - diesen muss man beim abspielen dann jedoch einstellen das er in Wiederholungsschleife des Titels (Sender) ist. Sollte nach 30sek. der Kanal dann weg sein, verbindet er sich wieder damit und man kann weiterschauen.
Die Ruckler kommen durch zu viele verbundene Clients - daher sind diese IPTV Listen die man fast täglich neu suchen muss (ausser man bezahlt dafür) etwas schwer zu finden.

Rubbbeldiekatz 13.01.17 20:15

bei fratzebook

Avantasia 14.01.17 10:31

Diese Freelisten, gehen nur über den VLC nicht über Kodi. Weil die
gekauften Listen oder auch die Testlisten nur für eine Person gedacht sind loggen sich mehrere
IPs ein kommt es nach 30 Sek zu einer Unterbrechung.

VLC verhindert das wenn man auf Random stellt, das kann Kodi allerdings nicht.

Aber 18$ bei Leadcool für 6 Monate ist ja nun auch nicht die Welt. Aber achtet drauf, das ihr dann für Kodi
Samsung bestellt, nur dann bekommt ihr eine m3u Liste.


SCRAWL 23.01.17 18:14

Zitat:

Zitat von Avantasia (Beitrag 29577557)
Aber 18$ bei Leadcool für 6 Monate ist ja nun auch nicht die Welt. Aber achtet drauf, das ihr dann für Kodi
Samsung bestellt, nur dann bekommt ihr eine m3u Liste.


das von dir verlinkte produkt ist leider ausverkauft, ich sehe da nur 50 $ für ein jahr

Backo 23.01.17 21:32

Zitat:

Zitat von SCRAWL (Beitrag 29634361)
das von dir verlinkte produkt ist leider ausverkauft, ich sehe da nur 50 $ für ein jahr

Die 4$ pro Monat werden dich ruinieren. Beim buchen darauf achten, dass per Kreditkarte oder PayPal bezahlt wird. Damit deine Daten auch, beim hochnehmen des Anbieters, rückverfolgbar bei den ermittelnden Behörden landen.


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <Das hier war aber der Knaller. Wie kann man sowas bei Wix hosten :D.



MfG

SCRAWL 28.01.17 09:33

natürlich bringt das keinen um, aber hätte ja sein können, dass ich was übersehen habe :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.