Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.10.16, 08:47   #7
draju
Anwender
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 366
draju wird langsam von ratten respektiert | 225 Respekt Punktedraju wird langsam von ratten respektiert | 225 Respekt Punktedraju wird langsam von ratten respektiert | 225 Respekt Punkte
Standard

Ja, ich glaube dass ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt habe und das Problem nicht gan genau beschrieben habe. Folgendes:
Ich verwende den Microsoft Internet Explorer 11, Google-Chrome hat plötzlich seinen Geist aufgegeben und läßt sich nicht mehr installieren, daher der Umstieg auf den MS Explorer, leider!
Wenn ich nun Google zum Suchen aufrufe, dann bekomme ich die Meldung zur Registrierung nach etwa 5 Sekunden. Es ist ein darüber gelegtes Fenster, wobei die Google-Seite deaktiviert wird, aber schemmenhaft sichtbar bleibt. Ein Wegklicken oder Blockieren des Popup-Fensters ist mir nicht möglich. Interessanter Weise funktioniert Google fast immer auf www.google.hu. Selten, dass sich hier die Registrierung meldet.
Es ist zum Arbeiten, suchen oder arbeiten mt You Tube nervig, hinderlich und wirklich blöd.

lg draju
draju ist offline   Mit Zitat antworten