myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 19.05.18, 21:45   #1
Dorfspatz
Anfänger

Bedankt: 1.170
Dorfspatz ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard FTP Server mit Magazinen - wo?

Es hieß ich solle doch vom FTP Server mir den Spiegel, WW usw. runterladen. Das ist eine "sehr hilfreiche" Antwort, denn der FTP Server ist unbekannt!! Wie kann man FTP Server eines bestimmten Inhaltes finden?
Dorfspatz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Dorfspatz:
Webstranger (20.05.18)
Ungelesen 20.05.18, 11:11   #2
johncage77
Anfänger

Bedankt: 20
johncage77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du ihn fändest - würde dann nicht ein login fehlen?
Momentan herrscht scheinbar aufgrund irgendwelcher Befindlichkeiten Flaute. Ich finde es aber merkwürdig, dass es keinen einzigen Upload gibt.
johncage77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.18, 12:39   #3
Webstranger
Anfänger

Bedankt: 6
Webstranger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiss irgendjemand was hier gerade los ist ?
Webstranger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.18, 13:01   #4
jerry_data
Newbie

Benutzerbild von jerry_data

Bedankt: 49
jerry_data ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Streit wegen Klicks bei den OCH´s. Die Upper bekommen für Clicks Beträge. Jetzt meinte jemand, dass wenn einer als erster was postet, der Click beim untersten landet. Nun will keiner mehr der Erste sein, der was postet.
Ich kaufe sogar meine Verlängerungen immer bei den uppern, als "Dankeschön" sozusagen. Da bekommen die über das Programm auch wieder etwas.

Eigentlich ist das kleinkariert! Die Szene macht sich selbst kaputt! Das Kapital steht heute im Vordergrund. Das waren noch Zeiten, als ich 1983 mit dem Tauschen anfing. Da haben wir gelochte 5,25 Zoll quer durch Europa verschickt. Und heute?
Natürlich gibt es auch "Diebe", welche die Arbeit derer kaputtmachen, die Sachen einscannen usw. Da wird dann frech umbenamst und als eigene Arbeit eingestellt.
Traurig aber wahr!
jerry_data ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 12 Mitglieder haben sich bei jerry_data bedankt:
Aurora69 (20.05.18), Bady23 (21.05.18), Daisdidi (22.05.18), jiggaman234567 (20.05.18), JippiHero (29.08.18), johncage77 (20.05.18), jolinker (20.05.18), PeeWee2001 (20.05.18), starkerkaffee (20.05.18), superfly_1980 (20.05.18), w0hnzimmer (20.05.18), Webstranger (20.05.18)
Ungelesen 20.05.18, 20:19   #5
Susanna14
Anfänger

Bedankt: 3
Susanna14 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Es gibt im wesentlichen 2 Quellen für Magazine und Zeitungen im public web. Eine sind die Russen auf AvaxHome und die andere ist die Gruppe um Feronia & Isengard, die hier und in der Boerse Angebote macht. Letztere hat natürlich auch einen internen Verteiler (FTP-Server) für Gruppenmitglieder only. Praktisch fast alle anderen upper im Bereich Magazine/Zeitungen leechen die Angebote nur und bieten Sie dann wieder an, sind also nur zum Geld verdienen aktiv.

Daher ist es natürlich überhaupt nicht komisch, dass es keinen einzigen upload gibt. Von den Russen kommt gerade nichts (e.g., Spiegel, Focus), Feronia & Co geniessen das schöne Wetter und die Feiertage und die anderen upper haben nichts...
Wenn es einen ersten upload gäbe, würden ja die üblichen Verdächtigen das Angebot wieder kopieren und der entsprechende Thread wäre gut gefüllt (mit Kopien des gleichen Angebots).

Also chillt mal ein wenig, die Sache wird schon wieder anlaufen (die Russen müssen ja auch wieder Geld verdienen)...

Wer wirklich gar nichts zu tun hat, kann ja Feronia anschreiben (in der Boerse) und um einen Zugang zum FTP betteln. Vielleicht ist er dann von der ganzen Korrespondenz so genervt, daß er den Spiegel eher früher als später herausrückt.
Susanna14 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Susanna14 bedankt:
herboan (20.05.18), johncage77 (20.05.18), w0hnzimmer (20.05.18)
Ungelesen 21.05.18, 05:16   #6
sammy10
Super Moderator

Benutzerbild von sammy10

Bedankt: 213.358
sammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18421 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18421 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18421 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18421 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18421 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18421 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18421 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18421 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18421 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18421 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18421 Respekt Punkte
Standard

Selbst ist der Mann/Frau ! Wer sich auf andere verlässt, der ist verlassen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sammy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.18, 10:53   #7
jerry_data
Newbie

Benutzerbild von jerry_data

Bedankt: 49
jerry_data ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ergänzend möchte ich gerne noch sagen:
Da viele hier unterschiedliche OCH´s haben, wird natürlich keiner bei RG downloaden, wenn er einen share-online account hat. Also holt man sich seine Sachen dort, wo es am unkompliziertesten ist. Ich werde nicht bei RG downloaden und "zwangswarten" wenn es mich anderswo nur zwei Clicks kostet. Also das mit der Reihenfolge, liebe upper, stimmt so auch nicht.

Heftig ist es schon wenn die Szene von 2 Gruppierungen abhängig ist. Ein Ausfall nur 1 Source bedeutet 50% Verlust! Der Markt wäre sofort tot, mehr wie tot.
Es müssten also wieder mehr "junge" ran, die Interesse daran haben, die Szene am Leben zu erhalten. Es ist wie überall: der Nachwuchs fehlt. Da wird lieber "Ge-Whats-Apped" anstatt aktiv zu sein.

Geändert von jerry_data (21.05.18 um 10:54 Uhr) Grund: Fehler Korrektur
jerry_data ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.18, 20:55   #8
sugarbaby
Anfänger

Bedankt: 214
sugarbaby gewöhnt sich langsam dran | 40 Respekt Punkte
Standard

Na dann mal los! Was hält dich noch zurück?
sugarbaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.18, 15:59   #9
Susanna14
Anfänger

Bedankt: 3
Susanna14 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Für einige Magazine gibt es ja auch nur eine Quelle, für den "Kicker" z.B.
Die Diskussionen laufen dann wie folgt ab, wenn mal kein Heft mehr kommt:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wer es durchgelesen hat wird verstehen, warum nur die wenigsten Lust darauf haben eigene (!) Angebote zu machen...
Susanna14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.18, 17:20   #10
johncage77
Anfänger

Bedankt: 20
johncage77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dass dieses kindische Getue sich auch in dieser Woche ernsthaft fortsetzt, ist ganz schön peinlich.
johncage77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht