myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Netzwelt (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=96)
-   -   Frage an erfahrene User (https://mygully.com/showthread.php?t=4567960)

DarkRaven77 11.09.16 11:07

Frage an erfahrene User
 
Hallo allerseits,

bin ja eher nur "Gelegenheitssauger" und habe mir nun mal wieder einen ul acc gegönnt. Wie handhabt oder empfehlt ihr das: Sollte man stets mit VPN unterwegs sein oder saugt ihr einfach so drauf los? Spielt es dabei evtl. eine Rolle, bei welchem Provider man untergekommen ist? Ich will mich nur ausreichend absichern. Das letzte Mal hatte ich parallel zum ul acc noch eine VPN Dienst gebucht... etwas überängstlich. Falls derartige Fragen hier nicht gern gesehen sind, bitte ich das zu entschuldigen (dann Thread einfach löschen und wenn möglich, per PN antworten).

Ansonsten danke für die netten uploads und bisherige, immer sehr freundliche Hilfestellungen. :)

gurkentiger 11.09.16 11:26

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wenn du solche Panik hast lad den runter und benutz ihn .....
Gratis VPN und schnell ....

mfg

MotherFocker 11.09.16 19:15

Ich hätte das Thema eher in [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gepackt, da sich dieser Bereich hier eher mit dem Umgang des Boardes selbst befasst. Aber das ist nur meine Meinung ;)

Aber wie schon erwähnt: Als "Sauger" ist man auf relativ sicherer Seite. Auch die Wahl des Providers spielt, bis auf etwaige Einschränkungen beim Trafficvolumen, keine Rolle.

@guteluft:
Man hätte auch "sonstige verbotene Inhalte" schreiben können ... :dozey:

testerstaron 12.09.16 19:17

@guteluft Opera ist nur ein besserer Proxy. Wenn er mit dem jd runterlädt, bringt ihm Opera gar nichts. Als Downloader braucht er keinen VPN,wenn er aber einen gratis VPN unbedingt benützen will , soll er lieber Cyberghost nehmen.( Cyberghost sitzt in Rumänien und ist besser als sein Ruf, kann aber mit oVPN,nVPN,PP,....natürlich nicht mithalten.)

DarkRaven77 14.09.16 21:52

Danke für die replies. Ja, ich downloade mit JD und nein, solch fragwürdige Inhalte wie oben beschrieben sicher nicht.

Wollte mich eigentlich nur mal umhören, wie das die anderen so handhaben. Ist auch nicht so, daß die Leitung hier glüht. Ich ziehe nicht jeden Mist, nur weil es was zu laden gibt. :p

leecherRIP 15.09.16 08:11

Bisher war mir noch nichts bekannt dass Downloader mal belangt wurden ( außer in P2P Netzwerken). Wenn du nur am download interessiert bist, benötigst du meiner Meinung nach keinen VPN Tunnel bzw. Proxys.

Grüße

TcS*MuRaT 15.09.16 12:43

Zum Downloaden brauchst du keine VPN außer du ziehst dir was von Torrent runter, damals war ich glaub ich 10 oder so, als ich eine Abmahnung bekommen habe,weil ich mir nen Film von Piratebay gezogen habe :D
Aber Sonst noch nie was vorgekommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.