Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.04.17, 16:11   #13
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das es eine Abzockerseite ist, die darauf abzielt, dass Leute die sich dort registrieren habe ich ja auch nie bestritten, aber dennoch wird sie mitnichten Lizenzen zum Streaming haben.

Die dort eingetragene Adresse ist existent, wird aber vermutlich nur eine Briefkastenfirma sein. Auch findet man über diese ominöse Firma die dahinter steckt bis auf einen Verweis in Bulgarien so rein gar NICHTS im Netz.

Inzwischen hat sich dazu nun auch ein Rechtsanwalt zu Wort gemeldet, der meint dass man zahlen müsse: https://www.youtube.com/watch?v=G4wNJpKfWco

Hier wurde etwas genauer recherchiert, und sind der Meinung dort nicht zu bezahlen: https://www.watchlist-internet.at/ab...-felixkinocom/

Meine Meinung dazu dass die Seite illegal ist habe ich oben schon nieder geschrieben. Daher würde auch ich dort nichts bezahlen sofern da eine Mail oder sonst etwas kommt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten