Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.17, 14:58   #11
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was soll denn jetzt deine hässliche Provokation? Natürlich habe ich die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen. Warum verlinkst du nicht einfach zum Impressum dass du irgendwo gesehen haben willst. Ich sehe nämlich keines.

Denn als eine Seite die deutsprachiges Publikum anspricht, ist man zu einem Impressum verpflichtet. (Gilt natürlich auch für myGully. Nun Rate mal warum hier keines vorhanden ist.)

Ferner muss direkt, und nicht irgendwo versteckt auf eventuelle Kosten hingewiesen werden.

Ich wollte mich gestern dort registrieren, und bis zu dem Punkt wo man sich per Handy verifizieren soll an dem ich dann das abbrach, kam nirgends ein Hinweis auf eventuelle Kosten.

Des weiteren die dort angebotenen Filme die ich schon ansprach. Die Seite bietet (angeblich) Filme zum Stream an, die es noch nirgends zu kaufen gibt. Daher kann die Quelle nur illegaler Natur sein. Außerdem bwezifle ich, dass für den Rest entsprechende Lizenzen vorhanden sind.

Also wieso erleuchtest du uns, oder in dem Fall nun mich wie du auf die Idee kommst, es wäre eine "normale" Streamingseite wie zum Beispiel Netflix?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten