myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Bin ich noch save bei euch?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.14, 08:13   #1
FrauHolle
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 19
FrauHolle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bin ich noch save bei euch?

Bei der aktuelle Ausgabe Computerbild 20/14 ab S. 88 musste ich schockierendes lesen! Die ComputerBild hat "Die 8 miesesten Film-Portale - Virenverseucht, mit schädlicher Hilfs-Software gespickt und voller Werbung:
Diese acht Internetseiten waren im test am gefährlichsten." gestestet!

Ihr seid auf Platz 1. Glückwunsch dazu .

Zitat:
Die Seite sieht wie ein harmloses Forum aus, tatsächlich
handelt es sich um einen der größten deutschsprachigen
Umschlagplätze für Raubkopien aller Art. Das
umfangreiche Filmangebot rangiert auf der Beliebtheitsskala
ganz weit oben. Das Portal ist brandgefährlich:
Die Tester entdeckten Schadprogramme sowie nervige
Adware. Besonders riskant: Wer hier herunterladen will,
soll sich mit einer gültigen E-Mail-Adresse anmelden.
Muss ich mir als Harmloser User nun ernsthafte Gedanken machen!? Ist mein Computer oder auch mein Leben in Gefahr?! Ich weiß nicht mehr weiter...

Lohnt sich echt, diesen geistigen Bullshit mal durch zu lesen. Ich bin gestern aus den lachen nicht mehr raus gekommen. Ich frage mich, ob die das wirklich glauben was die schreiben...
FrauHolle ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 15 Mitglieder haben sich bei FrauHolle bedankt:
Ungelesen 09.09.14, 08:57   #2
Kartoffed
Banned
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kartoffed ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich denke die müssen das Schreiben.
Wenn sie "Raubkopiererportal beim Test ohne Viren oder Adware"schreiben haben sie ein Problem. Wenn ich hier manche sehe die schon fast vier Jahre hier sind...und wenn man etwas brain.exe hat muss man sich Eig. Keine Sorgen machen. Im Forum ist irgendwo eine Liste mit download Tipps um sich zu schützen. Wenn ich später am Pc bin such ich es raus
//edit: Finds nichmehr. Müsste nochmal suchen. Hab aber gerde keine Zeit
Kartoffed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 10:21   #3
nilsxys
Anfänger
 
Benutzerbild von nilsxys
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 15
nilsxys ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke du solltest dir nur gedanken machen das du Computerbild liest, und solchen Beiträgen nur den geringsten Glauben schenkst, ich hab mir noch keinen Virus eingefangen.
Mit ein bisschen Sorgfalt (Vor dem entpacken nach Viren scannen, nach dem entpacken nach Viren scannen) bist du da auf der sichereren Seite.
__________________
nilsxys ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nilsxys:
Ungelesen 09.09.14, 11:05   #4
FrauHolle
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 19
FrauHolle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich denke du solltest dir nur gedanken machen das du Computerbild liest, und solchen Beiträgen nur den geringsten Glauben schenkst, ich hab mir noch keinen Virus eingefangen.
Okay vielleicht sollte ich den Sarkasmus Tag verwenden. Texte interpretiert doch jeder anders :-). Da ich in einem Zeitungsladen arbeite, lese nun mal sehr viel und sprang mir halt dieser Beitrag förmlich ins Gesicht ...
FrauHolle ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei FrauHolle bedankt:
Ungelesen 09.09.14, 11:07   #5
almanak
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 14
almanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punkte
Standard

..ja , bild dir (deine) meinung über computer ..klar.

..sagt ja schon fast alles aus. suggestion & medien ..ein langjähriges hochzeitspaar.
almanak ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei almanak:
Ungelesen 09.09.14, 11:07   #6
Cooper_Sheldon
❤_SheepDog Uploader❤
 
Benutzerbild von Cooper_Sheldon
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Budapest
Beiträge: 129
Bedankt: 16.619
Cooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt Punkte
Standard

Ups sorry
__________________
Liebe User
Keine Re/Uploads mehr auf Uploaded!
Ich Danke euch für eure Treue und Downloads❤❤
Cooper_Sheldon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 11:16   #7
almanak
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 14
almanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cocouna Beitrag anzeigen
Allein schon dieser Satz


sagt doch aus, dass die Tester nichts im Kopf haben. Wer, WER zur Hölle meldet sich mit seiner RL-Mail-Adresse an?

..is' halt "kundenfreundlich".
almanak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 11:20   #8
almanak
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 14
almanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrauHolle Beitrag anzeigen
Okay vielleicht sollte ich den Sarkasmus Tag verwenden. Texte interpretiert doch jeder anders :-). Da ich in einem Zeitungsladen arbeite, lese nun mal sehr viel und sprang mir halt dieser Beitrag förmlich ins Gesicht ...
..und was spricht schon dagegen für ein bisschen allgemeinbildung. ..immer gut.
almanak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 10:16   #9
trucker05
Elefantenrennen Champion
 
Benutzerbild von trucker05
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Zuhause
Beiträge: 229
Bedankt: 1.093
trucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punkte
Standard Mygully das böse böse forum

Moin,
ich surfte grade gelangweilt durchs www als ich über diesen artikel stolperte auf welt.de.

Miese Filmportale: Mygully.com:
Die Seite sieht wie ein harmloses Forum aus, tatsächlich handelt es sich um einen der größten deutschsprachigen Umschlagplätze für Raubkopien aller Art. Das umfangreiche Filmangebot rangiert auf der Beliebtheitsskala ganz weit oben. Das Portal ist brandgefährlich: Die Tester entdeckten Schadprogramme sowie nervige Adware. Besonders riskant: Wer hier herunterladen will, soll sich mit einer gültigen E-Mail-Adresse anmelden.
1/22
Foto: Computer Bild





Ich surfe schon solange ei mygully und co aber leider hab ich noch keine bösen schadprogramme enddeckt ...... wo sind die


Hier is der komplette artikel wo auch zu erfahren ist auf welchen seiten man welche schadsoftware bekommen kann

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
trucker05 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei trucker05 bedankt:
Ungelesen 16.10.14, 18:56   #10
123saturnus
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
123saturnus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mygully - eines der 30sten bösesten Portale

Hallo Leute

Was muß ich da grad in der Computerbild lesen. mygully ist eines der 30sten bösen Portale. Und wurde mit 6 Totenköpfe ausgezeichnet. Da muß man sich hier ja in Acht nehmen vor Viren etwa.

Gruß
123saturnus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 123saturnus:
Ungelesen 30.10.14, 22:50   #11
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 393
Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nilsxys Beitrag anzeigen
Mit ein bisschen Sorgfalt (Vor dem entpacken nach Viren scannen, nach dem entpacken nach Viren scannen) bist du da auf der sichereren Seite.
Naja so einfach ist es auch wieder nicht. Wenn dein antivir den virus nicht erkennen kann dann kannste so viel du willst nach viren scannen, das wird dir nichts bringen.

Wenn man sich mal ein bisschen umschaut gibt es einige möglichkeiten das virenprogramm auszutricksen. Selbst die ganzen guten anti viren programme bringen da z.T. nicht viel.

Du musst auch drauf achten was du herunterlädst und von wem. Hab hier eigentlich nur virenalarm bei keygeneratoren bekommen. Aber wenn du die mit sandboxie oder einer virtual machine öffnest biste da auf der sicheren seite.
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.14, 05:37   #12
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Jooo... da haben die tollen Computerzeitschriften Experten wohl ihre PC nicht richtig geschützt. Aber meistens sind weniger die gefährlichen Schadsoftwares in den Downloads enthalten, sondern gelangen meist über die S***** Werbung der Downloadportale auf die Rechner, darum ist es auch wichtig AddBlocker zu nutzen, aber das wollen die Zeitungen ja nicht, da sie mit Werbung Geld verdienen. Logisch das dann die Autoren solcher Artikel zu solchen Maßnahmen greifen.
Was Keygeneratoren anbetrifft, weiß der Szenekenner das diese durch bestimmt Mechanismen der Kompilierung/Packung von Antivirenprogramme als gefährlich eingestuft werden. Hier kann man sich schützen in dem man eine Virtuelle Umgebung nutzt oder auf eine Sandbox zurück greift. Das sollte eigentlich jeder bereits wissen oder sich im Vorfeld schlau gemacht haben.

Hier bei uns werdet ihr zu mindestens Wahrheitsgemäß aufgeklärt. Einfach aufmerksam Artikel und Informationen vom Team und langjährigen Usern lesen und versuchen zu verstehen wie der Hase läuft. Mit den richtigen Mittel und etwas Gehirnschmalz seit ihr 99,99% vor den meisten bösen Dingern sicher.
Und falls ihr doch mal etwas findet, dann umgehend dem Team hier Bescheid geben, damit nicht schlimmeres passiert und sich etwas weiter verbreitet, denn das ist auch der Sinn einer Community wie myGully!

PS: Ich traue keiner Zeitschrift die Avira Antivire als eine gute Schutzsoftware bewirbt!
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei vialukai bedankt:
Ungelesen 06.12.14, 01:51   #13
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

also ich hab mir letztens bei cobi und chip fast nen nen virus eingefangen (naja oder ne uninstallierbare toolbar) ^^ das finde ich viel lustiger ^^
wollte mir Daemon Tools laden, kam nicht durch mein G-Data, später fand ich auch heraus wieso...

Zitat:
Hinweis: Die Software enthält Adware. Teilweise lässt sich OpenCandy während der Installation nicht abwählen und wird zwangsweise mitinstalliert. Wir empfehlen Ihnen auf weniger aggressive Tools, wie Virtual CloneDrive, auszuweichen oder OpenCandy anschließend zu deinstallieren. Zusätzlich sollten Sie in einem der Installationsschritte die "Kostenlose Lizenz" auswählen.
*Chip Original Absatz

Find es eig krass das die das Tool dennoch Anbieten, aber über mygully sowas schreiben.

Klar kann man sich auch hier nen Virus oder Trojaner einfangen, aber das kann man überall heute im WWW, zudem meist ist es Fehlalarm von KeyGen etc.
Aber bei Filmen oder Musik ? oder Pornos :P noch nie erlebt
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.14, 06:29   #14
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Adware ist aber nicht das Gleiche wie ein Virus oder Trojaner!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.14, 15:00   #15
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Avira ist aber auch nicht so schlecht wie alle denken!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.14, 16:14   #16
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Schon klar das Adware kein Virus oder Trojan is, aber dennoch ist es einfach eine Dreiste sache,..
Zumal das "Löschen nicht immer klappt", hatte damals diese kacke nicht mehr runter bekommen weil es auf einmal überall im System war.
Genau wie die Freeware die man Laden kann und dazu noch Kostenlos anderen Müll wie TuneUp usw. mit rauf bekommt (falls man nicht richtig ließt)

Das sind in meinen Augen echte Pi**er, aber unser schönes mygully als Böse darstellen, Tsszzz
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Sitemap

().