myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Netzwelt > Netzwelt
Seite neu laden

4Chan Kinderpornographie

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.11, 17:39   #1
marvint09
killtec Veteran
 
Benutzerbild von marvint09
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 3.647
marvint09 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard 4Chan Kinderpornographie

Hallo,
ich gucke mich immer mal nach lustigen Sachen auf 4 Chan um. Eben erschrag ich als dort ein Kinderpornographisches Bild war, auf das ich unbewusst drauf ging. Meine Frage ist jetzt, wieso wird gegen solche anonymen Uploads nichts gemacht und habe ich so wirklich schon prinzipiell eine Straftat begangen?

Edit: Der Link war nur zur haupt 4Chan Seite damit ich ne Quelle habe, nichts direktes!
__________________
Versteckter Text
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
marvint09 ist offline  
Die folgenden 74 Mitglieder haben sich bei marvint09 bedankt:
Alasan (04.09.17), barneyg104 (27.08.17), Berlin69 (22.08.17), Blackhardy1996 (18.07.17), blacky83 (10.09.17), comander7 (25.08.17), dark0ness (01.06.17), derking708 (22.04.17), Dozy (29.07.17), Dylen8 (17.04.17), Gironiko (14.05.17), GMWissen (17.09.17), HotIceRC (03.06.17), input2 (06.06.17), jensmetin (28.02.17), Jägermeister2301 (11.10.16), kry2906 (02.07.17), Lordnikon1507 (29.08.17), Mello36 (15.04.17), onkel_tom188 (15.07.17), pinthi (23.07.17), rambock2000 (09.09.17), Satmen1 (27.03.17), siggi1973 (21.07.17), SPEED 66 (10.05.17), tilak1 (28.03.17), toxicshredder (14.05.17), turhan01 (09.05.17), yoshi881 (06.09.17)
Ungelesen 29.04.11, 17:41   #2
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.610
Bedankt: 2.771
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NEWFAAAAAGGGG!!!!!!!!11elf
rUle 1&2 !


spaß beiseite:

solltest du sowas entdecken, auf keinen fall den thumbnail anklicken sondern einfach melden.
Die werden relativ zeitnah gelöscht
seeded ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei seeded:
Dylen8 (17.04.17)
Ungelesen 29.04.11, 17:44   #3
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 792
Bedankt: 1.370
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürlich, poste noch den Link mit dem CP. So ist es gut, dann passiert nämlich dir das gleiche wie mit den Anons, du und die Anons werden perma b&.

Ach ja, nur Newfags erschrecken sich bei CP und da du es zum ersten Mal siehst, bist du sowieso einer.
Error-404 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Error-404:
Dylen8 (17.04.17)
Ungelesen 29.04.11, 17:45   #4
marvint09
killtec Veteran
 
Benutzerbild von marvint09
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 3.647
marvint09 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

Was ist denn thumbnail?
Vergrößern?
Wenn ja, das Bild war ne Fotocollage und ich konnte nichts erkennen, so klickte ich eben zum Vergrößern drauf.
__________________
Versteckter Text
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
marvint09 ist offline  
Die folgenden 14 Mitglieder haben sich bei marvint09 bedankt:
Dylen8 (17.04.17), input2 (06.06.17), jonni1000 (23.06.17), Punkroyal (29.03.17)
Ungelesen 29.04.11, 17:47   #5
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 792
Bedankt: 1.370
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist nicht weiter schlimm, wenn du es vergrößert hast. So lang du es nicht gespeichereitet hast, kannst du immer mit der "Ich habs nicht erkannt" Ausrede durchkommen.

@Plucky3: Auf 4chan ist CP auch verboten und wird gelöscht. Und hast du nicht gelesen? "Only a fool would take anything posted here as fact."
Error-404 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Error-404:
Dylen8 (17.04.17)
Ungelesen 29.04.11, 17:48   #6
marvint09
killtec Veteran
 
Benutzerbild von marvint09
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 3.647
marvint09 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

@Error-404: Hab editiert und sehe ich das richtig dass du dich cool fühlst weil du schon ein abgehärteter 4Chan User bist? Hab Respekt
__________________
Versteckter Text
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
marvint09 ist offline  
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei marvint09 bedankt:
Dylen8 (17.04.17), ken1948 (03.05.17), wobo4712 (21.04.17)
Ungelesen 29.04.11, 17:51   #7
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 792
Bedankt: 1.370
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marvint09 Beitrag anzeigen
@Error-404: Hab editiert und sehe ich das richtig dass du dich cool fühlst weil du schon ein abgehärteter 4Chan User bist? Hab Respekt
Nein, ich fühle mich nicht cool, denn 4chan hat monatlich 7 Millionen Besucher und ich bin nicht der einzige den sowas nicht erschreckt, also kann ich mich gar nicht cool fühlen, denn ich bin nichts besonderes.
Error-404 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Error-404:
Dylen8 (17.04.17)
Ungelesen 29.04.11, 17:53   #8
marvint09
killtec Veteran
 
Benutzerbild von marvint09
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 3.647
marvint09 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

Naja wenn du mich als Newfag (fag so viel wie schwuchtel oder weichling im übertragenen Sinne) nennst kann ich das doch annehmen. Aber das ist eigentlich recht irrelevant und trägt nicht dem Thema bei.
__________________
Versteckter Text
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
marvint09 ist offline  
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei marvint09 bedankt:
Dylen8 (17.04.17), Norbert Veith (03.05.17)
Ungelesen 29.04.11, 17:57   #9
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 792
Bedankt: 1.370
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marvint09 Beitrag anzeigen
Naja wenn du mich als Newfag (fag so viel wie schwuchtel oder weichling im übertragenen Sinne) nennst kann ich das doch annehmen. Aber das ist eigentlich recht irrelevant und trägt nicht dem Thema bei.
Newfag ist 4chan Jargon und bedeutet im übertragenen Sinne Neuling. Da du bis jetzt noch kein CP gesehen hast und dass doch mal alle paar Tage vorkommt, denke ich doch, dass du neu auf der Seite bist.
Error-404 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Error-404:
Dylen8 (17.04.17)
Ungelesen 29.04.11, 17:58   #10
marvint09
killtec Veteran
 
Benutzerbild von marvint09
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 3.647
marvint09 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

Alles klar, sowas wie der Noob bei "Pros".
__________________
Versteckter Text
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
marvint09 ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei marvint09 bedankt:
Berlin69 (09.08.17), Dylen8 (17.04.17)
Ungelesen 29.04.11, 18:02   #11
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 792
Bedankt: 1.370
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht unbedingt. Als Noobs werden nicht nur Neulinge, sondern auch Leute bezeichnet die nicht gut in diesem Spiel sind. Newfags hingegen sind nur Neulinge.
Zitat:
Newfag

A newcomer to 4chan.[...]
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Error-404 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Error-404:
Dylen8 (17.04.17)
Ungelesen 29.04.11, 18:39   #12
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.610
Bedankt: 2.771
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ausserdem:

rule 1 / 2



edit:

Zitat:
Wenns nicht gelöscht wird vom Board verpissen in 3 Wochen geht die Site dann sowieso down
seeded ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei seeded:
Dylen8 (17.04.17)
Ungelesen 12.05.11, 18:07   #13
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 631
Bedankt: 411
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

4chan ist eh nur eine Seite für Asoziale. Genauso wie 4fuckr.

Seite wie diese sollten eigentlich gelöscht werden wenn ich da ständig schon Hakenkreuze, Nazi Sprüche, Hitler Bilder und Anti Juden Sprüche sehe Lese krieg ich einfach nur das Kotzen.
FrostTheTank ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei FrostTheTank bedankt:
Dylen8 (17.04.17)
Ungelesen 12.05.11, 19:44   #14
marvint09
killtec Veteran
 
Benutzerbild von marvint09
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 3.647
marvint09 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

Naja, wenn du das sagst
__________________
Versteckter Text
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
marvint09 ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei marvint09 bedankt:
Dylen8 (17.04.17), h34di (22.07.17)
Ungelesen 12.05.11, 19:52   #15
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
 
Benutzerbild von Apfel21
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 470
Bedankt: 310
Apfel21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man die Kommentare bei den 4fuckr-Uploads als Maßstab für MyGully nähme, gäbe es wohl sehr wenige gebannte User hier.
__________________
Zitat:
Zitat von aoz
Das ist ein kolegen von mir passirt eine traurige sache er hatte das gleiche probläm gehabt aber sein vernseher hat sich transformirt
Apfel21 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Apfel21:
Dylen8 (17.04.17)
Ungelesen 12.05.11, 20:31   #16
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 159
Bedankt: 72
mrhoodey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie ihr alle keine ahnung habt ^^
googled mal hal turner ^^
mrhoodey ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mrhoodey:
Dylen8 (17.04.17)
Ungelesen 12.05.11, 20:41   #17
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 792
Bedankt: 1.370
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie sich alle immer auf denen einen Bereich fixieren und total vergessen das es auch normale Bereiche auf 4chan gibt.
Error-404 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Error-404:
Dylen8 (17.04.17)
Ungelesen 13.05.11, 02:10   #18
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 631
Bedankt: 411
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Kommentare auf 4Fuckr sind halt auf dem Niedrigsten Intelligenz Grad gehalten.
FrostTheTank ist offline  
Ungelesen 14.05.11, 09:39   #19
joker1319
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 387
joker1319 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Die Kommentare auf 4Fuckr sind halt auf dem Niedrigsten Intelligenz Grad gehalten.
ich geh mal fuckrn und newfags beleidigen xD
joker1319 ist offline  
Ungelesen 15.05.11, 21:49   #20
Schmud
♥ Emo Süchtig ♥
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 4.484
Schmud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rules 1 and 2, Newfags
OH NOES YOU OPENED CE PEH ON FOURCHAN NOW TEH FBI WILL COME KNOCKING AT UR DOOR

ehrlich, da passiert garnix
Schmud ist offline  
Ungelesen 15.05.11, 22:10   #21
languste bob
Newbie
 
Benutzerbild von languste bob
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 51
languste bob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

selbst auf google bilder sin kp -,-
languste bob ist offline  
Ungelesen 18.05.11, 14:11   #22
marvint09
killtec Veteran
 
Benutzerbild von marvint09
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 3.647
marvint09 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

@Sentry: Genau so wars
__________________
Versteckter Text
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
marvint09 ist offline  
Ungelesen 18.05.11, 18:54   #23
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 444
Bedankt: 355
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja CP bei 4chan kommt mal vor, aber bleibt net lang da. Und keine Sorge, nur weil du was anklickst machste dich nicht Strafbar. Speicher es nicht und, wenn du totsicher gehn willst Cache löschen etc.

Und zu 4fuckr: Es wird seit mindestens 10000 IDs schlimmer, allerdings sind noch genug alte Hunde da und neue gute, die es noch lohnend machen da ab und an mal vorbei zu schaun.
Hank1989 ist offline  
Ungelesen 22.05.11, 18:43   #24
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 792
Bedankt: 1.370
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von languste bob Beitrag anzeigen
selbst auf google bilder sin kp -,-
Hast du irgendwie den Arsch offen?
Error-404 ist offline  
Ungelesen 29.05.11, 09:29   #25
Undefined999
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 2
Undefined999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Error-404: wieso? Recht hat er. Wurde mal ein link bei 4-chan gepostet


Ps.: nur moralfags hier
Undefined999 ist offline  
Ungelesen 01.06.11, 10:22   #26
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 444
Bedankt: 355
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undefined999 Beitrag anzeigen
Ps.: nur moralfags hier
Und du bist also entweder selbst ein Pedo oder 13 und findest es cool, das Wort Moralfag zu sagen.
Hank1989 ist offline  
Ungelesen 02.06.11, 21:25   #27
maxl0412
Sonntagsninja
 
Benutzerbild von maxl0412
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 81
maxl0412 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles /b/tards hier. schlimm
maxl0412 ist offline  
Ungelesen 04.06.11, 03:15   #28
rauede
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 6
rauede ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man sollte das wirklich nich zu eng sehn. da wird halt alles gepostet was es so gibt... cp is ja nich das einzige was otto normalbürger da zum ausflippen brächte.
das meiste wird eh immerwieder gepostet. durch die natur des boards verschwindet der kram eh nach kurzer zeit automatisch wieder.
rauede ist offline  
Ungelesen 04.06.11, 12:38   #29
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 792
Bedankt: 1.370
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undefined999 Beitrag anzeigen
@Error-404: wieso? Recht hat er. Wurde mal ein link bei 4-chan gepostet
Auf 4chan werden die Bilder auch so gepostet, da brauchst du keinen Link.

Ich hab auch gar nicht behauptet das er Unrecht hat oder täusche ich mich da?
Error-404 ist offline  
Ungelesen 09.06.11, 18:11   #30
devil10000
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 21
devil10000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rauede Beitrag anzeigen
man sollte das wirklich nich zu eng sehn. da wird halt alles gepostet was es so gibt... cp is ja nich das einzige was otto normalbürger da zum ausflippen brächte.
das meiste wird eh immerwieder gepostet. durch die natur des boards verschwindet der kram eh nach kurzer zeit automatisch wieder.
Naja neben cp ..was immer das is ..gibts ja noch pony und sheep sex ^^
devil10000 ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 22:01   #31
Krampfkeks123
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 44
Krampfkeks123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur /N/E/R/D/S ((hier)) 123die123 aUcH xXsoXx R/E/D/E/N D=und=D S/C/H/R/E/I/B/E/N....
Wennn dus entziffern kannst Glückwunsch du hast keine Hobbys =D
Ne Spass =D (ihr seid doch alle cool xD)
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Krampfkeks123 ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 22:50   #32
Xbox360_
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 7
Xbox360_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

4chan ist so mächtig, weil es der grösste Zusammenschluss von Arschlöcher und Asozialen auf der Welt ist. Fast 11 Millionen sind dort.


Zitat:
Das in der Standarteinstellung völlige Fehlen von Nutzernamen lockt Massen an kranken, gestörten und völlig irren Usern an, die ihre geistigen Ergüsse in verschiedenen Kategorien freien Lauf lassen dürfen.
4Chan ist generell in mehrere Channels getrennt. So behandeln diese zum Beispiel harmlose Themen, wie Comics&Cartoons, aber auch Themen wie Manga, Hentai, Adulte Womans und Goats.
Der wohl über 4Chan hinaus bekannteste Channel ist /b/. Dieser Random-Channel erlaubt seinen Usern das freie posten von wirklich jedem nur erdenklichen kranken Müll.
Xbox360_ ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 22:55   #33
Tervist
*
 
Benutzerbild von Tervist
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 20
Tervist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xbox360_ Beitrag anzeigen
4chan ist so mächtig, weil es der grösste Zusammenschluss von Arschlöcher und Asozialen auf der Welt ist. Fast 11 Millionen sind dort.
Das kannst du aber nicht Allgemein von 4chan sagen. auf /b/ sind die ganzen Idioten die meinen es sei so Cool und Individuell weil sie zu Anonymus gehoeren, Legion und so. Ich treibe mich meistens auf /v/ und /g/ rum, da sind ''Gescheite'' Leute und man Stolpert auch nie ueber Kinderpornos, gore oder den ganzen anderen Scheiss.
Tervist ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 22:57   #34
Xbox360_
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 7
Xbox360_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir mal /b/ angesehen, ey shit dort treiben sich echte Nazis rum! Die diskutieren dort Seitenweise über den Holocaust. Auch religiöse extrimisten (christen) treiben sich dort rum und diskutieren, waurm die evolutions theroie falsch ist.

ausserdem gibts dort auch ganz kranke bilder von tier-menschsex und verstümmelten leichen.
Xbox360_ ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 23:09   #35
Tervist
*
 
Benutzerbild von Tervist
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 20
Tervist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xbox360_ Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal /b/ angesehen, ey shit dort treiben sich echte Nazis rum! Die diskutieren dort Seitenweise über den Holocaust. Auch religiöse extrimisten (christen) treiben sich dort rum und diskutieren, waurm die evolutions theroie falsch ist.

ausserdem gibts dort auch ganz kranke bilder von tier-menschsex und verstümmelten leichen.
Jaja, wer Anonym ist und keine Konsequenzen zu fuerchten hat laesst gerne mal sein Dunkelstes Inneres raus. Vieles davon ist aber nur sehr sehr sehr Schwarzer Humor.
Tervist ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Sitemap

().