Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.07.18, 16:39   #1
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard Zuende gedrehte Serien?

Als großer Serienfan nervt es mich tierisch, das ein haufen guter Serien...zumindestens aus meiner Sicht gute Serien....abgesetzt werden und man es nicht ohne große Nachforschung mitbekommt. So ein typische Beispiel ist die Serie Marco Polo auf Netflix. ist jetzt auch der Grund, wieso ich Netflix gekündigt habe. Dort werden mir ein Haufen Serien empfohlen, die nur 1 bis 2 Staffeln haben und nie weiter gedreht werden bzw. kein gescheites Ende haben.

deswegen hab ich jetzt beschlossen, Serien erst anzuschauen, wenn sie abgedreht sind wie zum Beispiele:

Sopranos
White Collar
Alle Star Trek Serien bis auf die Aktuelle
Breaking Bed
Dexter
Schrecklich nette Famile
Der Prinz von Bel Air
usw.

Wie ihr seht, schaue ich Queerbeet alles an.

und nun Frage an euch: Welche Serien sind Empfehlenswert so ab dem Jahr 2005, die ZUENDE gedreht wurden.

Danke schon mal im vorraus
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten