Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.07.18, 14:25   #7
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
So ein typische Beispiel ist die Serie Marco Polo auf Netflix. ist jetzt auch der Grund, wieso ich Netflix gekündigt habe. Dort werden mir ein Haufen Serien empfohlen, die nur 1 bis 2 Staffeln haben und nie weiter gedreht werden bzw. kein gescheites Ende haben.
In Bezug auf "Marco Polo" bin ich ganz Deiner Meinung u. ich habe es ebenfalls sehr bedauert, dass sie bereits nach der 2. Staffel abgesetzt wurde. Doch man sollte das fairerweise auch mal aus der Perspektive von Netflix betrachten, um deren Beweggründe zu verstehen!

Grund für diese Entscheidung war die 2. Staffel der Serie, die nach ihrem Start im Juli 2016 lediglich größtenteils negative Kritiken erhielt und auch die Zuschauerzahlen sehr niedrig waren. Der Misserfolg der 2. Staffel der Serie soll weiterhin zur Folge gehabt haben, dass Netflix einen Verlust von ca. 200 Mio. US-Dollar verbuchen musste. Noch nie zuvor wurde eine Netflix-Serie nach nur 2. Staffeln abgesetzt!

Wenn man das ganze von der rein wirtschaftlichen Seite betrachtet u. die veröffentlichten Zahlen der Wahrheit entsprechen, wären die bei Netflix ganz schön verrückt gewesen, wenn sie die Serie nicht abgesetzt hätten, den schließlich haben sie auch eine Verantwortung den Sponsoren gegenüber, ohne die es solch aufwendige u. kostspielige Serien erst gar nicht geben würde. Ich persönlich konnte die vielen negativen Kritiken u. die geringen Zuschauerzahlen absolut nicht nachvollziehen u. finde die Serie sehr gut u. hätte gerne noch weitere Staffeln davon gesehen. Doch die Geschmäcker sind halt häufig sehr verschieden. Zumindest liest man im nachhinein sehr häufig postives (leider zu spät) u. die Serie taucht oft in der Kategorie "unterschätzte Serien" auf, was sie m.M.n. auch ist!

Zitat:
Als großer Serienfan nervt es mich tierisch, das ein haufen guter Serien...zumindestens aus meiner Sicht gute Serien....abgesetzt werden und man es nicht ohne große Nachforschung mitbekommt.
Wenn man sich für das Thema "Serien" interessiert, bedarf es m.M.n. keiner großen Nachforschung, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, welche Serie "abgesetzt" wurde. Man schaut einfach hier nach u. ist immer "up to date":

https://www.serienjunkies.de/serien/abgesetzt/2016.html

Oder das ganze im positiven Sinne u. die Kategorie "verlängerte Serien":

https://www.serienjunkies.de/serien/...gert/2018.html

Ich bin selber ein extrem großer Serien-Fan, der Name "Serienjunkie" wurde glaub ich für mich erfunden , da ich bestimmt einige hundert........ Serien zuhause auf Festplatte habe u. einen sehr großen Teil davon sogar in "Untouched", soweit es entsprechende Releases in der Scene gibt!

Wie heißt ein passendes Kölner Sprichwort dazu "Jede Jeck is anders"!!!

LG u. noch viel Spaß, bei welcher Serie auch immer
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
bambamfeuerstein (10.07.18)