myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Wie schlecht ist bitte The Walking Dead?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.15, 22:06   #1
booobles
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 119
booobles ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Wie schlecht ist bitte The Walking Dead?

Haha, die Serie ist doch ein Witz!

Da sind ja Serien wie Constantine noch besser ausgearbeitet und logischer als diese Serie und dann ist Sie auch noch auf Platz vier bei
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die ganzen Handlungen bzw. die Storyline ist sooo schlecht geschrieben.

Season 2
Der kleine Junge Carl geht SELBSTVERSTÄNDLICH mit bei der Suche nach diesem Mädchen und begleitet seinen Vater & Shane!! Wurde nicht vorher das Mädchen verloren?? Da weiß man doch schon vorher das was mit ihm passiert. Tada, er wird angeschossen bei diesem Reh...
Oder das kleine Mädchen das sie suchen flieht selbstverständlich aus diesem Busch, obwohl Rick ihr das 2 deutlich gesagt hat, wie wichtig das ist. Als kleines Mädchen(super verängstigt) macht man sich dann natürlich alleine auf den Weg zurück... Es widerspricht einfach gegen jegliche normale logische Handlungen.

Auf diesen unlogischen Szenen basiert die ganze Serie.

Season 2 Finale. Erst sind die Zombies hinter Rick/ Carl und dann müssen sie selbstverständlich in die Scheune rennen, weil in der nächsten Szene von allen Seiten Zombies kommen. Haha ich kann nicht mehr, das ganze Feld war zum Haus frei und nur um Content zu generieren wird dann eine Szene gezeigt wie von der anderen Seite auch Zombies kommen.

Fast alle Szenen sind so geschrieben.

Es ist einfach nur schlecht und Leute die 5 Sterne vergeben wurde anscheinend kräftig ins Gehirn geschissen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Schaut euch mal Serien an wie True Detective, Lost, Game of Thrones, House of Cards oder Sherlock, dann wisst ihr was gute Serien sind...

Top 10-20 wäre ok, aber Top 4???????
booobles ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei booobles bedankt:
Ungelesen 28.02.15, 22:14   #2
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.271
Bedankt: 6.967
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Die Serie ist also schlecht, weil DU ein paar Logikfehler siehst?
Das tausenden (millionen weltweit) Menschen die Serie, die Charaktere, die Story, die Aufmachung, sonstwas, gefällt, ist dabei egal.
Na zum Glück durfte ich diesen geistreichen Post von dir lesen.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
Ungelesen 01.03.15, 12:59   #3
Eneri
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 90
Bedankt: 65
Eneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt Punkte
Standard

The Walking Dead war und ist eine der besten Serien im TV - weltweit. Der TE sollte vieleicht lieber was anderes schauen - wie wärs mit "Barbie in Wonderland" oder "Heino auf Tour". Vieleicht entspricht das eher deinem Intellekt, augenscheinlich bist du bei "Walking Dead" überfordert.

Übrigens - klar gibt es Logikfehler. Wie bei jeder von dir genannten Serien. Aber das tangiert den Rest der Handlung in keinster Weise. Wir reden hier von einer Fantasie, der nicht-realen Welt direkt aus einem Comic.
Eneri ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Eneri bedankt:
Ungelesen 02.03.15, 19:26   #4
booobles
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 119
booobles ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Das sie schlecht ist habe ich nicht gesagt, meinte ja Top 10-20. Trotzdem sind da unglaubliche stumpfe Logik Fehler drinnen, die ich so nur bei irgendwelchen schlechten Serien erwarte und nicht bei einer Serie die unter den TOP 4 ist.

Sie muss ja nicht so perfekt sein wie Game of Thrones oder House of Cards, das erwarte ich auch nicht, aber die ersten zwei Staffeln waren schon echt mies vom Storytelling.

Wahrscheinlich achten die meisten da einfach nicht drauf und checken es nicht.
Berlin Tag & Nacht checken ja auch viele nicht, wie schlecht es gespielt ist.
booobles ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei booobles bedankt:
Ungelesen 02.03.15, 19:35   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du wirst wohl in vielen Serien und Filmen Logikfehler finden.


Allerdings wollen die Meisten wohl eher von einer Serie unterhalten werden und nicht über jede Kleinigkeit nachdenken, ob dies logisch ist oder nicht.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 02.03.15, 19:56   #6
dreamboylpz
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamboylpz
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: irgendwo im Osten Deutschlands
Beiträge: 365
Bedankt: 239
dreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punkte
Standard

Erst schreibst du
"...Es ist einfach nur schlecht und Leute die 5 Sterne vergeben wurde anscheinend kräftig ins Gehirn geschissen, anders kann ich mir das nicht vorstellen..."

Zwei Tage später

"Das sie schlecht ist habe ich nicht gesagt..."

Na was denn nun?! Dir gefällt die Serie nicht, das hat man ja nun bemerkt. Allerdings solltest du dann auch bei einer Meinung bleiben....
dreamboylpz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.15, 22:07   #7
burmtor
Super Moderator
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Atlanta im US-Bundesstaat Georgia
Beiträge: 61.529
Bedankt: 4.024
burmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Moin

ich finde die Serie gut, wie man schwer an meiner Signatur erkennt.
Ich denke mal nicht, das man mir ins Gehirn geschissen hat.
Es wird immer welche geben, die finden die Serie schlecht, das ist nun mal so. Ich finde auch einige Serien nicht so gut aber deswegen beleidigen. Nein. Warum, denn sehe ich mir, die Serie nicht an und gut.
Es wird immer Logikfehler geben oder was man nicht versteht oder verstehen will.
Ich denke, dann solltest Du, die Serie nicht mehr ansehen und lieber bei deinen Serien aufpassen, das alles ohne fehler abläuft.

Gruss
burmtor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei burmtor:
Ungelesen 03.03.15, 00:54   #8
Le_Freak
Chaot
 
Benutzerbild von Le_Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Banshee, Pa
Beiträge: 202
Bedankt: 552
Le_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt Punkte
Standard

Lost & Game of Thrones?

Lost ist eine Aneinanderreihung von Mysterymomenten, bei denen die Schreiber selbst keine Ahnung hatten was dabei rauskommen sollte, bzw. wie das ganze enden sollte.
Wirklich.
Und dementsprechend blöd war auch der Schluss.

GoT?
Völlig überschätzte Serie.
jede Menge belangloses Geschwurbel, ohne viel dahinter.

Guck dir lieber Banshee an, Person of Interest, Blacklist, the Strain oder The last Man on Earth.
__________________
Schakkeliene, komma beide Omma,
wir gehn noch Körriewurst!
Le_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.15, 05:38   #9
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.271
Bedankt: 6.967
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Banshee wurde ja leider nicht fortgesetzt
Davon ab hat der TE jedwede Kompetenz verschissen, als er hier mit Berlin Tag und Nacht angefangen hat.
würde ich bei jedem Film und jeder Serie anfangen, die Logikfehler bei der Bewertung einfließen zu lassen, könnte ich gar nichts mehr gucken. Filme und Serien müssen oftmals dramatisiert und künstlich verkürzt werden, um vorwärts zu kommen.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.15, 12:19   #10
Le_Freak
Chaot
 
Benutzerbild von Le_Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Banshee, Pa
Beiträge: 202
Bedankt: 552
Le_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Banshee wurde ja leider nicht fortgesetzt
öhm, doch ?

Z.Zt. läuft Staffel 3 sehr erfolgreich und Staffel 4 wurde bereits bestellt.
__________________
Schakkeliene, komma beide Omma,
wir gehn noch Körriewurst!
Le_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Le_Freak:
Ungelesen 03.03.15, 13:50   #11
booobles
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 119
booobles ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dreamboylpz Beitrag anzeigen
Erst schreibst du
"...Es ist einfach nur schlecht und Leute die 5 Sterne vergeben wurde anscheinend kräftig ins Gehirn geschissen, anders kann ich mir das nicht vorstellen..."

Zwei Tage später

"Das sie schlecht ist habe ich nicht gesagt..."
Es war auf die 5 Sterne bezogen, bzw. auf die Top 4 Ranking. Wie gesagt, die Serie ist "ok", aber nur wegen der Zombies. Die Handlungen/Storytelling ist einfach nur Stumpf

Ich bin bei Staffel 4 angelangt. Die zweite Folge war wieder der Brüller:
Die Zombies drücken gegen den Zaun und reißen den Zaun fast ein.

Wo sind die ganzen Waffen hin???? Keiner hat ein Maschinengewehr um die alle abzuschiessen. Die Patrouillien haben nur die Stäbe, das ist lächerlich.


oder das der dicke Schwarze Rick angreift, weil seine neue Freundin verbrannt wurde... Auch eher unlogische Handlung. Brauchten irgendwas damit Rick wieder in den Wahn zurückfällt.

Oder was soll bitte die Handlung wo Carl sieht, dass die eine Alte den Kindern zeigt, wie man mit Messern umgeht. Hallo??? Ich mein es werden ständig Menschen abgeschlachtet, ein Massaker nach dem anderen und dann sowas wie: Wenn das die Eltern raus finden, muss das Rick erzählen usw. Hallo??? Die Eltern werden sich freuen, dass die Kinder wissen wie sie damit umgehen müssen.

Oder dann sieht man, wie die Frau nach draußen geht um den Wasserschlauch zu reinigen. Hey, natürlich geht man alleine raus und macht das, und dann kommen die Zombies und man achtet auch nicht darauf was hinter einem passiert, weil im Rücken von mir, zu 100% nichts passieren wird. Zudem bleibe ich dann solange bis der Wasserschlauch wieder frei ist, weil der Wasserschlauch wichtiger ist als mein eigenes Leben. Die Machete bleibt natürlich auch im Kopf stecken...

Oder was soll das mit dem Supermarkt, nach 1 Jahr ist das Gebäude schon so verfallen, dass da Löcher drinnen sind und die Zombies durch die Decke fallen???


Logikfehler können schon in Serien vorkommen, aber nicht in dieser großen Masse... und dann noch Top 4
booobles ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei booobles bedankt:
Ungelesen 03.03.15, 15:27   #12
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.271
Bedankt: 6.967
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Sorry le_freak, da war ich dann wohl falsch informiert... Hatte nach der ersten gelesen, das es nicht fortgesetzt werden sollte... Hat sich das wohl geändert. Vielen dank für den Hinweis

Und zu dir TE... dir ist bewusst, das in der Serie um eine Zombie apokalypse geht? Und das da nicht jede Handlung durchdacht und logisch sei kann? Allein schon das es um zombies geht zeigt doch die Fiktion.
Natürlich gibt es künstliche puscher, wie in jedem anderen film und jeder anderen serie auch. Aber deshalb si d 90% der Dinge die du nun aufgezählt hast trotzdem nachvollziehbar.

Beispiel? Warum haben die beim zaun keine Waffen? Antwort: vielleicht um Munition zu sparen und um keinen Lärm zu machen, da, wie man weiss wenn man es anschaut, Lärm die walker anzieht.
warum ist die szene wo carol das den kindern zeigt nicht unlogisch?
Weil es selbst dort noch so etwas wie moral gibt und den kindern in so gut wie jeder zivilisierten welt ein umgang mit waffen vorenthalten wird.

Sorry aber in meinen augen schreibst du einfach nur bullshit. Wenn du die serie so unlogisch findest,schau sie nicht weiter. Ganz einfach.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
Ungelesen 03.03.15, 17:47   #13
booobles
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 119
booobles ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen

Und zu dir TE... dir ist bewusst, das in der Serie um eine Zombie apokalypse geht? Und das da nicht jede Handlung durchdacht und logisch sei kann? Allein schon das es um zombies geht zeigt doch die Fiktion.
??? Was ist das für eine Argumentation, die ist ja genauso schlecht wie die unlogischen Handlungen in der Serie. Hätteste auch "darum" schreiben können.
Türlich kann man Zombieserien mit einer guten & spannenden Story verbinden.

Zitat:
Natürlich gibt es künstliche puscher, wie in jedem anderen film und jeder anderen serie auch. Aber deshalb si d 90% der Dinge die du nun aufgezählt hast trotzdem nachvollziehbar.
Die sind nachvollziehbar, aber total stumpf gespielt. Der Schwarze, der Rick haut, da hätte vorher eine Fehde zwischen den beiden sein müssen. Dann wäre es logisch... Und so wird es auch bei guten Serien gedreht und gespielt.

Zitat:
Beispiel? Warum haben die beim zaun keine Waffen? Antwort: vielleicht um Munition zu sparen und um keinen Lärm zu machen, da, wie man weiss wenn man es anschaut, Lärm die walker anzieht.
War klar dass das kommt. Munition zu sparen ist richtig, aber das nicht logische ist, dass die trotzdem keine Waffen dabei haben(müssen ja nicht verwendet werden bei normalen Angelegenheiten) Was ist wenn eine andere Gruppe angreifen würde oder was auch immer passiert, wie zum Beispiel eine Herde von Zombies die den Zaun umreißen.

Das mit der Lautstärke, wie oft haben die da schon rumgeballert auf dem Gelände. Würden die Streuner das Kilometerweit hören, dann wären schon alle Tot in der Serie. Das wären alle vor dem Zaun und dann würden nochmal so viele angelockt werden. Dann wäre aber erstmal Ruhe für den Tag und der Zaun wäre gerettet.

Zitat:
warum ist die szene wo carol das den kindern zeigt nicht unlogisch?
Weil es selbst dort noch so etwas wie moral gibt und den kindern in so gut wie jeder zivilisierten welt ein umgang mit waffen vorenthalten wird.
Es geht um die Szene, sie zeigt ihnen Messer und wie man sie hält. Nichts weiter!
Daraus wird dann irgendwas moralisches gemacht... Würde Sie da eine Leiche liegen haben und zeigen wie Sie die töten müssen, wäre das noch was anderes.
Aber im Verhältnis der vielen Gemätzel mit den Zombies usw. passt diese Handlung einfach gar nicht...
Zudem Carl selbst unbedingt Zombies abschiessen will/hat und nur leicht älter ist.

Zitat:
Sorry aber in meinen augen schreibst du einfach nur bullshit. Wenn du die serie so unlogisch findest,schau sie nicht weiter. Ganz einfach.
Danke für den Tipp!
booobles ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei booobles:
Ungelesen 03.03.15, 19:20   #14
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von booobles Beitrag anzeigen
Logikfehler können schon in Serien vorkommen, aber nicht in dieser großen Masse... und dann noch Top 4
Du kennst vermutlich nicht das Logik-Ranking der IMDB! Da rangiert "The Walking Dead" tatsächlich nur auf Platz 29.
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.15, 20:44   #15
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard



Das beschreibts ganz gut finde ich.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nichdiemama:
Ungelesen 04.03.15, 05:11   #16
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Ich muss auch sagen, dass mir die letzten Folgen der 12ten Staffel nicht mehr so gut gefallen haben wie am Anfang.

Bei den ersten Staffeln hab ich die Serie noch gefeiert, aber der Hype ist jetzt auch irgendwie vorrüber...

Zum Ende hin sieht man sie eh nur noch heulen und wie die Gruppe langsam aber sicher zerfällt. Da gucke ich aktuell lieber Better Call Saul
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.15, 09:26   #17
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.271
Bedankt: 6.967
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

12te Staffel? Dabei läuft gerade erst die 5te...
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.15, 13:17   #18
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Er meinte wohl die 12. Folge die jetzt rauskam der letzten Staffel.
Hab die letzten beiden Folgen noch nicht gesehen, finde es langsam auch nur noch nervig. Da ich aber Fan von den ersten 3 Staffel bin will ich nun auch wissen wie das ganze zu ende geht.

Was den eigentlichen Sinn des Threads angeht, Logik in Verbindung mit einer Serie wo es um Zombies geht (gibs da eigentlich rechtliche Probelme warum die nicht einmal das Wort in der Serie nutzen?) zu bringen ist schon der eigentliche Fehler.
Wie aber auch schon mehrfach erwähnt, so gut wie gar keine Serie ist frei von Fehlern, wozu auch, soll unterhalten und mehr nicht.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei nichtecht bedankt:
Ungelesen 04.03.15, 19:25   #19
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.271
Bedankt: 6.967
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich das noch Erinnerung habe, wollten die das Z-Wort nicht, um nicht in das typische klischee zu rutschen, bei dem es nur um splatter geht.
ich fand die letzte folge ziemlich gelungen. Endlich wieder ein wenig sarkasmus, ein wenig Gefühl, angst, druck usw. ... besser als der rest dieser Staffel bisher.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.15, 18:58   #20
rawkus
Anfänger
 
Benutzerbild von rawkus
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
rawkus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für ein sinnbefreite Thread Eröffnung.
Es gibt Serien, die gefallen einem nicht, dafür anderen Leuten. Wo ist das Problem?

Über Geschmack lässt sich nicht streiten und mit irgendwelchen Argumentationen braucht man da garnicht erst anfangen, da absolut zwecklos.
rawkus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei rawkus:
Ungelesen 13.03.15, 01:27   #21
Kosacke
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 16
Kosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt Punkte
Standard

Ich kann den TE schon verstehen. Hatte mir damals zwar nur die erste Staffel angeschaut, aber das reichte mir. Da waren so viel Logiklöcher drin, dass ich mich die ganze Zeit aufregen musste. Ist aber zu lange her um mich noch an Einzelheiten zu erinnern zu können.

Und zu sagen, dass es ja eine Serie über Zombies ist und daher nicht logisch sein muss, zieht in meinen Augen auch nicht. Es geht ja nicht um Realismus sondern um nachvollziehbares Handeln der Protagonisten. Und wenn der Handeln nicht nachvollziehbar ist, raubt das doch die ganze Spannung. Also zumindest mir geht es so.

Ob man deswegen jetzt n Thread aufmachen muss, steht auf nem anderen Blatt.
Kosacke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.15, 22:05   #22
Khouse
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 33
Bedankt: 17
Khouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt Punkte
Standard

Auch gutes bsp. hockt im panzer und versucht nicht 1x ihn zu starten um zu entkommen.
ich reg mich auch über die logikfehler auf schau sie aber trotzdem... nachdem motto rosen haben auch dornen
Khouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.15, 17:11   #23
Eneri
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 90
Bedankt: 65
Eneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt Punkte
Standard

Die genannten Logikfehler sind keine. Vieleicht mal nachdenken, bevor man schreibt. Vieleicht hilft neben denken auch die Sichtung von Talking Dead im Anschluss. Was der TE als Beispiel bringt ist absoluter Unsinn - denke mal über "wer laut ist, ist tot." nach. Und warum in der Regel lautlose Waffen besser sind als Schusswaffen.

Die aktuelle 5. Staffel ist wieder mal extrem gut und spannend. Es muss nicht in jeder Folge ein Gore-Fest stattfinden - darum geht es in der Serie auch nicht. Wer das aber nicht rafft möge bitte einfach die Klappe halten und weiter RTL2 glotzen.
Eneri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.15, 18:49   #24
S.Cobar2k8
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 809
S.Cobar2k8 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Na Klar ... Walking Dead ist schlecht wegen Logikfehlern ... aber dann schreiben:

Zitat:
Schaut euch mal Serien an wie True Detective, Lost, Game of Thrones, House of Cards oder Sherlock, dann wisst ihr was gute Serien sind...
LOST ... ? Ich meine ich habe LOST auch direkt durchgesuchtet ... und da sind so EINIGE Logikfehler Aber hey, wenn dir das mit den Zombies zu grußelig ist, dann schau dir weiter schwulenszenen in Game of Thrones an
__________________
Bedanken nicht vergessen
Bedanken pusht den Beitrag und hält ihn am leben!
Danke
S.Cobar2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.15, 00:44   #25
pööse
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von pööse
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 107
Bedankt: 113
pööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eneri Beitrag anzeigen
Die aktuelle 5. Staffel ist wieder mal extrem gut und spannend.
...
bitte einfach die Klappe halten und weiter RTL2 glotzen.
Das ist aber eine sehr schlechte Empfehlung von dir, weil bei RTL2 zu Halloween nächtelang TWD im Free-TV läuft! Also dann im Herbst vermutlich die 5. Staffel, während (bzw. kurz bevor) die 6. Staffel im Pay-Tv beginnt.

Spannend finde ich es schon. "Extrem gut" aber eher nicht. Insgesamt wird die Atmosphäre des Comic ganz gut wiedergegeben. Bis Band 14 habe ich gelesen. Band 15 habe ich mir vor einem Jahr als reales Buch gekauft. Das liegt tatsächlich noch immer jungfräulich vor mir. Den Kirchturm kenne ich also schon.

nichdiemama´s Statistik trifft für viele erfolgreichen Serien zu. Nach dem Staffelfinale am 29? März werde ich sicherlich hechelnd weiterlesen...
__________________
Platz für Notizen
pööse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.15, 07:18   #26
imbaplayer
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 4
imbaplayer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lese die Comics und kann jedem versichern, dass die Serie noch nicht wirklich angefangen hat. Es wird bald der "All out War" arc anfangen, welcher sich über 3-4 Staffeln ziehen wird. Dieser ist von spannung und genialität nicht zu übertreffen.
Die von dir angesprochene zweite Staffel zog sich im Comic nur 1-2 ausgaben, durch diese Storyline muss man durch in der Serie weil sie die leider viel zu lang gezogen haben in der Serie, aber man wird dann belohnt!

Am besten aus dem Walking Dead Universum gefällt mir allerdings die beiden Seasons von Telltale. Die Serie hat das Problem mit den Lückenfüllern was aber auch ein Game of Thrones hat oder gar ein Breaking Bad.. Die eine Serie weniger die andere halt was mehr, allerdings sollte man sich nicht beschweren da wir gerade auf einem Hoch der Serienkultur sind, in einer Welt wo Serien viel beliebter werden als Filme, wo eine gute Serie nach der anderen kommt. Vor 10 oder 20 jahren war es noch ganz anders. Wenn dir The Walking Dead nicht gefällt wie meinem Onkel weil "Zombies", oder sonstigen Gründen, dann nimm weningstens hin das es anderen gefällt, dann schau dir halt andere an, wie GoT, House of Cards, Better Call Saul usw. anstatt sich darüber zu beschweren das es andere mögen.

Das ist sinnlos.
imbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei imbaplayer:
Ungelesen 31.03.15, 05:58   #27
tageszusammenfassung
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 382
Bedankt: 233
tageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 32438 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von booobles Beitrag anzeigen
Ich bin bei Staffel 4 angelangt. Die zweite Folge war wieder der Brüller:
Die Zombies drücken gegen den Zaun und reißen den Zaun fast ein.
Wenn man mit mehreren duzenden Leuten gegen eine Stelle des Zaunes drückt wird er logischerweise nachgeben da sich die Kraft aller summiert.

Zitat:
Zitat von booobles Beitrag anzeigen
Wo sind die ganzen Waffen hin???? Keiner hat ein Maschinengewehr um die alle abzuschiessen. Die Patrouillien haben nur die Stäbe, das ist lächerlich.
Du hast immernoch nicht mitbekommen das lautlos töten am sinnvollsten ist.
Schüsse (lautes Gräusche) locken nur noch mehr Zombies an.


Zitat:
Zitat von booobles Beitrag anzeigen
Oder dann sieht man, wie die Frau nach draußen geht um den Wasserschlauch zu reinigen. Hey, natürlich geht man alleine raus und macht das, und dann kommen die Zombies und man achtet auch nicht darauf was hinter einem passiert, weil im Rücken von mir, zu 100% nichts passieren wird. Zudem bleibe ich dann solange bis der Wasserschlauch wieder frei ist, weil der Wasserschlauch wichtiger ist als mein eigenes Leben. Die Machete bleibt natürlich auch im Kopf stecken...
Die Frau heißt Carol, das sollte man bei Staffel 4 schon behalten haben wer eine der Hauptpersonen der Serie ist.

Zitat:
Zitat von booobles Beitrag anzeigen
Oder was soll das mit dem Supermarkt, nach 1 Jahr ist das Gebäude schon so verfallen, dass da Löcher drinnen sind und die Zombies durch die Decke fallen???
Ja, wenn zusätzlich noch ein tonnenschwerer Helikopter draufgestürtzt ist.
Außerdem sind [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vergangen.
tageszusammenfassung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.15, 10:24   #28
Line90
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Line90 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard The Walking Dead

Ich finde die Serie super! Die Geschichte bleibt einfach immer spannend
Line90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.15, 20:38   #29
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube Booobles macht die serie nur schlecht, weil so viele sie eben abfeiern. Dieses verhalten kenne ich - von mir.

Hallo? Zombie-Apokalypse! Was willst du da denn alles "logisches" erwarten?! Die Serie bietet doch so viel, was andere Serien kaum besitzen. Allein diese über die Serie hinweg tief ausgearbeiteten Charaktere! Sag mir eine andere Serie, die so menschliche Charaktere besitzt? Perfekte Helden die alles richtig machen findest du hier nicht, und das ist gut so!
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.15, 20:50   #30
GullyAnna
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 2
GullyAnna ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also ich muss sagen dass icj The walking dead super finde
__________________
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
GullyAnna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.15, 12:41   #31
djwolf01
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 23
Bedankt: 29
djwolf01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ab mitte der 2.staffel wollte ich nicht mehr weiterschauen. fands sie dann zu langweilig.
djwolf01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.15, 17:57   #32
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin absoluter Fan von "The walking dead", und habe bisher alle Folgen geschaut. Aber wenn ich mir jetzt Gedanken über Logik mache, dann dürfte ich nie wieder Fernsehen oder ins Kino gehen. TWD lebt von der apokalyptischen Atmosphäre, und zeigt uns, daß wir Menschen die schlimmeren Tiere sind als die Untoten. In Zeiten der Not, ist sich jeder selbst der Nächste, was auch oft genug gezeigt wurde. Sogar Kannibalismus. Die Angst in solch einer Welt zu leben, macht uns selbst zu Zombies, und zu psychischen Wracks. Ich selbst kann auch oft Ricks Verhalten nicht logisch nachvollziehen. Oder auch von anderen Akteuren, aber Rick ist nun mal die Leitfigur. Immer am Rande durch zu drehen, aber dann wieder gefangen und nüchtern normal in seinen Handlungen. Aber lassen wir das jetzt, denn ich könnte ein Buch über die Serie verfassen. Wenn auch mit Unlogik durchzogen, bin ich immer am Mitfiebern und erfreue mich als Horrorfan der edlen Splattereffekte.
__________________
this world is totally fugazi
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.15, 08:00   #33
MadPro
Anfänger
 
Benutzerbild von MadPro
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 22
MadPro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wird The Walking Dead immmer schlechter?

Ich wollte zu dem Thema mal eure Meinungen hören. Ich habe das Gefühl AMC hat total den Faden verloren. In der 6 Staffel passieren so viele haarstreubende Sachen das ich mich langsam frage was passiert eigentlich mit meiner Lieblingserie. Ich meine solche Sachen warum rennen dort Zombies lautlos durch den Wald und greifen an ohne sie vorher gehört zu haben oder warum baut man einen Wall um das Dorf, mit den Abstützungen nach außen? Aber der größte Fail war in meinen Augen das die Zombies aus dem Tagebau freigelassen werden und sie diese wegführen wollen. Ich meine warum haben sie nicht einfach die Ausfahrt besser blockiert?
MadPro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.15, 08:34   #34
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Das hab ich mir schon viel früher gedacht bis zur 4ten Staffel fand ich es noch gut dann wurde es immer schlechter. Hab deswegen länger nicht weitergeschaut erst vor kurzem zu ende gesehen und ja, ich wusste wieder warum ich aufgehört habe.

Naja die Zombies aus dem Tagebau frei lassen darüber kann man sich streiten natürlich ist es besser wenn sie alle weg sind aber ich persönlich hätte versucht Sprengstoff zu besorgen um sie alle zu killen
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.15, 10:37   #35
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Offtopic: Wenn du Breaking Bad nicht gut findest weiß ich wirklich nicht was mit dir nicht stimmt
Evtl. wäre ja Fear the Walking Dead was für dich (neue Serie). Übrigens kann man die Serien nicht wirklich miteinander vergleichen
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Sitemap

().