Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.03.11, 02:40   #28
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Also am schrecklichsten finde ich Bülent Ceylan. Den kann man doch niemandem anbieten. Ich frage mich, wer auch noch Geld dafür bezahlt sich diesen unlustigen Mist reinzuziehen, seine Witze sind völlig vorhersehbar und basieren entweder darauf, dass er Türke ist, lange Haare hat oder aus Mannheim kommt. Respekt. 3 Gags in drölf Abwandlungen. Wenn ich nur die Werbung für seine Sendung sehe kann ich gar nicht so viel Essen wie ich kotzen will.
Ansonsten finde ich auch Thomas Herrmans, Kaya Yanar und Anke Engelke nicht besonders lustig.

Genial dagegen finde ich Buddy Ogün, Wolfgang Trepper und Serdar Somuncu.
Für Ogün und auch für Somuncu bin ich schon über 200km gefahren, nur um einen Auftritt von denen zu sehen.
Vom Hassprediger habe ich außerdem alle Bücher. Der Typ ist einfach genial. Der Humor ist natürlich sehr eigen, aber ich finde ihn gut, alles andere als Mainstream, aber er trifft genau meinen, zugegeben sehr kranken, Humor.
Außerdem hat er mit vielem was er sagt Recht. Ich glaube auf ihn muss man sich auch einfach einlassen und ein paar Minuten zuhören um es gut zu finden.
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten