myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.12.23, 20:06   #1
decoder25
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 13
decoder25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vavoo Box alternative?

Hallo,

hatte die ganze Zeit eine alte Vavoo box für Filme und Live TV und die Quelle auf Vavoo.to geändert.

Funktioniert nur leider nicht mehr gibt es hier was gleichwertiges als Alternative? Also nur an den TV anschließen und Quelle ändern?
Möchte nicht erst alles mit Kodi manuell aufwenig einrichten und es so einfach wie möglich haben
decoder25 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei decoder25:
DAVww (05.01.24)
Ungelesen 05.01.24, 00:22   #2
DAVww
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 4
DAVww ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt PunkteDAVww ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt PunkteDAVww ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt PunkteDAVww ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt PunkteDAVww ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt PunkteDAVww ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt PunkteDAVww ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

hallo ich gr??e sie. mensch ich bin am verzweifeln sag blo? sie kennen sich mit kodi etc aus??
man kann ja auf der stra?e niemanden heut zu tage um rat fragen.. ich w?re echt dankbar wenn sie mir irgendwie mit kodi (einrichten und so) mal einen rat geben k?nnten..
Gru? Anika
DAVww ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Sitemap

().