myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 13.03.11, 19:58   #71
Cristok
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 66
Bedankt: 74
Cristok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Größter Flop: Mario Barth

Top: Mirja Boes
Cristok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 21:08   #72
Joe_Karnickel
Waldläufer
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 264
Bedankt: 91
Joe_Karnickel hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

Oliver Pocher ist völlig untalentiert und einfach nur ein Primitivling und diesen fetten Dirk Bach würde ich gerne als Sandsack für mein Hapkido-Training benutzen.
Joe_Karnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 21:25   #73
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Incr3aseD
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 605
Bedankt: 490
Incr3aseD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mario Barth.
Kann den Typ nicht mehr sehen.

mfg Incr3aseD
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 22:17   #74
Tatjana23
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 4
Tatjana23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Barth und Mittermeier.
Tatjana23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 09:18   #75
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.112
Bedankt: 349
waxed gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Ich kann über viele Comedian nicht lachen ...
Aber der schlechteste ist Mario Barth !

Meine Frau meine frau meine frau ... wisste wadd die gemacht hadd ????
Die hadddd sich nö handdasche gekuuufftt ....


Wenn ich so ein Trottel schon seh ....
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 10:26   #76
chiver
PSP-Flasher
 
Benutzerbild von chiver
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 735
Bedankt: 654
chiver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Thomas Hermanns + sein ewiges Grinsen
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 10:33   #77
dave68
von Haus aus friedlich
 
Benutzerbild von dave68
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: :trO
Beiträge: 170
Bedankt: 85
dave68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mario Barth kannste in die Tonne kloppen, Dirk Bach eigentlich auch, nur passt der da nicht rein, der Rest ist eigentlich auch nicht viel besser, und die Zeiten von Valentin, Erhardt und Co. sind leider vorbei...
aber ein hammer noch, jaaaaaaaaaaaa das liebe Ottili
__________________
Choose Opera - The Web is changing
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
dave68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 11:07   #78
Bezplanowy
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 80
Bedankt: 95
Bezplanowy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mario barth flop

dieter nuhr top
Bezplanowy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 11:43   #79
LoGiTEcH1337
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LoGiTEcH1337
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 531
Bedankt: 509
LoGiTEcH1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also eindeutig Buddy Ogün... Ich kann den keine 2 Minuten zuhören, da kommt ein zwanghafter drang umzuschalten...
LoGiTEcH1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 12:36   #80
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 7.286
Bedankt: 13.541
gentleman-smart wird langsam von ratten respektiert | 192 Respekt Punktegentleman-smart wird langsam von ratten respektiert | 192 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Kann man den *alten* Hans Söllner als Komiker zählen?
WOW. Ich bin begeistert, dass den guten Hans hier jemand kennt und nennt. Zwar nicht als Komiker/Comedian, aber als amüsanten Liedermacher.
Ich habe ihn so um 1988 auf einem Konzert gesehen. Da war gerade sein Lied über die Politesse ziemlich "in".
Hans Söllner ist Gesellschaftskritik pur Leider ist er etwas altersmüde geworden, was man von den bisherigen genannten Kandidaten nicht sagen kann.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 13:01   #81
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 7.823
Bedankt: 9.562
painjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punkte
Standard

So um den Dreh hab ich ihn auch das erste Mal Live erlebt. In ner "verrauchten" Kneipe in einem Dorf tief im Allgäu. Was haben wir Tränen gelacht in der ersten Hälfte. Die 2. Hälfte des Konzerts war nicht weniger genial, wenn auch um einiges ernster.
__________________
Hass macht hässlich
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 15:02   #82
WarezMacher
Warez sind Gut!
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 139
Bedankt: 22
WarezMacher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mario barth ... versteh die witze auch irgendwie nicht
WarezMacher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 15:28   #83
dave68
von Haus aus friedlich
 
Benutzerbild von dave68
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: :trO
Beiträge: 170
Bedankt: 85
dave68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WarezMacher Beitrag anzeigen
mario barth ... versteh die witze auch irgendwie nicht
welche Witze?
__________________
Choose Opera - The Web is changing
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
dave68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 16:22   #84
gulliboy92
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 108
Bedankt: 61
gulliboy92 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Bülent Cheylan!!!
gulliboy92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 07:14   #85
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.112
Bedankt: 349
waxed gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

@ gulliboy92

Der ist eigentlich ganz gut , aber der labert fast immer von seinen Eltern ... was mit der Zeit langweilig wird
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 08:04   #86
Werniman
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 110
Bedankt: 45
Werniman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WarezMacher Beitrag anzeigen
mario barth ... versteh die witze auch irgendwie nicht
Das sind keine Witze,die er da reißt. Genaugenommen ist das die meiste Zeit nur extreme Aufregung über die Lebenseinstellung anderer Leute,weil die sich von seiner eigenen Lebenseinstellung unterscheidet. Oder anders gesagt: Er regt sich primär drüber auf,weil andere Leute manche Sachen anders handhaben als er. Sowas könnte man auch fehlende Toleranz nennen, nicht Humor.
Werniman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 10:34   #87
eskox
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 210
Bedankt: 74
eskox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bülent Ceylan oder wie der heißt
eskox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 11:32   #88
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 7.823
Bedankt: 9.562
painjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punkte
Standard

Sodele, hier ist der Zwischenstand vom 16. März um 12. 30

  1. Mario Barth: IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII III
  2. Dirk Bach: IIIII IIIII IIII
  3. Oliver Pocher: IIIII IIIII III
  4. Cindy aus M.: IIIII IIII
  5. Kaya Yanar: IIIII II
  6. Büylent Ceylan: IIIII II
  7. Anke Engelke: IIIII I
  8. M. Mittermeier: IIIII I
  9. Helge Schneider: IIIII I
  10. Ingo Appelt: IIIII



    Unter Ferner liefen:
  11. Ralf Schmitz: III
  12. Tom Gerhardt: II
  13. Rene Marek: II
  14. Serdar Somuncu: II
  15. Atze Schröder: II
  16. Martin Schneider: II
  17. Guido Cantz: I
  18. Thomas Hermanns: II
  19. Buddy Ogün: II
  20. Paul Panzer: II
  21. Herr Holm: I
  22. Piet Klocke: I
  23. Rüdiger Hoffmann: II
  24. Otto Waalkes: II
  25. D. Hallervorden: I
  26. Welf Haeger: I
  27. Jochan König: II
  28. Dave Davies: I

In der Wertung sind nur namentlich genannte. Aussagen wie Der Türke, der seine Landleute verarscht wurden nicht berücksichtigt.
__________________
Hass macht hässlich
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 12:57   #89
Bakurju
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 11
Bakurju ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3/4 der "Comedians" da oben kenn ich nicht mal, aber sei's drum.
Mario Barth und Oliver Pocher.
Bakurju ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 13:10   #90
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.763
Bedankt: 1.842
Chefkch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deutschland hat Comedians?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 13:20   #91
Clausek
Anfänger
 
Benutzerbild von Clausek
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 8
Clausek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich hasse ich alle "Comedians" , wobei so Leute wie Mario Barth, Oliver Pocher und noch weitere meinen Hass garnicht verdient haben. Als ob ich ein Gefühl für die verschwende.
Clausek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 15:01   #92
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 7.823
Bedankt: 9.562
painjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Deutschland hat Comedians?
Zumindest gibt es mehr gute deutsche Comedians als gute deutsche Filme!
__________________
Hass macht hässlich
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 17:00   #93
gamer-360
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Hinter Dir
Beiträge: 1.386
Bedankt: 62
gamer-360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer ist euer Hass Comedian?

Oliver Pocher wie der Typ eine eigene Show bekommen hat, frage ich mich noch heute .
gamer-360 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 19:46   #94
tolol
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 3
tolol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mario Barth gefällt mir ebenfalls absolut nicht.
Zum Glück ist der Hype um den inzwischen wieder halbwegs abgeflaut. Bei dem kam mir immer alles hoch.
tolol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 20:31   #95
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 358
Bedankt: 387
ozonschicht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mario Barth
Wieso?
Verstellt seine Stimme, wie ein Kind
Lacht über seine eigenen Witze
Bzw. hat keine guten Witze

Ich lache nicht mal ansatzweise, wenn ich seine Shows angucke.
__________________
ozonschicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 06:20   #96
Feelingz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Feelingz
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 154
Bedankt: 34
Feelingz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Michael Mittermeier, wer über den lacht tut mir leid
2. Mario Barth, oh man schon peinlich wenn man immer aufs neue soviel über sich selbst lachen kann
3. John Doyle (kommt glaub ich von nightwash) irgendnen engländer der meint er is witzig mit seinem akzent *kotz*
Feelingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 11:06   #97
donnelly
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 40
donnelly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Buddy Ogün
MARIO BARTH
Atze Schröder
donnelly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 11:22   #98
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 7.823
Bedankt: 9.562
painjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3821 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Feelingz Beitrag anzeigen
1. Michael Mittermeier, wer über den lacht tut mir leid
Danke für dein Mitleid
__________________
Hass macht hässlich
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 15:34   #99
King66
Newbie
 
Benutzerbild von King66
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 65
Bedankt: 73
King66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mario Barth...zu dem fällt mir nix mehr ein <,<
King66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 12:17   #100
Epeos
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Epeos
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 204
Bedankt: 87
Epeos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Absolute Hassfiguren:
- Mario Barth
- Bülent Ceylan
- Oliver Pocher (ist das überhaupt ein Comedian?)
- Piet Klocke

Tops:
- Dieter Nuhr
- Die Jungs aus der Anstalt: Priol, Schramm, Barwasser
- Reinald Grebe: "Ich bin der Präsident" und "Brandenburg", großartig
Epeos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 12:44   #101
biggi46
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von biggi46
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 83
Bedankt: 4.143
biggi46 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

Oliver Pocher und Mario Barth
ätzennnnnnnnnnddddddddddd!!!!!!!!!
biggi46 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 14:01   #102
chikachaaan
Anfänger
 
Benutzerbild von chikachaaan
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 3
chikachaaan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Comedians sind die, die ganze Hallen füllen weil der Großteil der Leute voll drauf abfährt. Ich mag lieber Kabarett - Subtilhumor, nicht so mainstream.

Mag ich nicht:

- Dieter Nuhr (zu unlustig)
- Mario Barth (zu sexistisch)
- Matze Knop (zu hässlich)
- Guido Cantz (zu karnevalistisch)
- Rüdiger Hoffmann (zu „Ja, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s schon wussten, (aber) …“)
- Anke Engelke (zu hibbelig)
- Cindy aus Marzahn (zu asi)
- Ingo Oschmann (zu unlustig)
- Hennes Bender (redet zu schnell und bringt nur ausgelutschte Witze)
- Ingo Appelt (zu bescheuerte Frisur und zu sexistisch)
- Johann König (zu langsam)
- Bülent Ceylan (ich kann diesen Akzent nicht ab)
- Oliver Pocher (wie hat der es nur geschafft, so berühmt zu werden?)

Mag ich:

- Serdar Somuncu
- Hagen Rether
- Volker Pispers
- Jürgen von der Lippe
- Carolin Kebekus
- Jochen Malmsheimer
- Frank Goosen
- Kai Magnus Sting
- Rainald Grebe
- Eure Mütter
chikachaaan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 18:26   #103
qwert2010
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 13
qwert2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mario Barth. Sein ewiges Generve mit "kennste, kennste, weißte, ... haste....?, ... meine Freundin..." geht mir sowas aus die Nerven. Seine Sendungen und Auftritte könnten mit einem Bruchteil der Zeit auskommen, wenn er das weg ließe. Peinlich auch sein "Diebstahl". Da verklagt er auf einmal jemanden, der "Nichts reimt sich auf Uschi" auf T-Shirts drucken lässt. Mit dem Spruch allerdings ging schon Radio FFN in Hannover mit dem Früstyxradio auf Tour - vor 20 Jahren. Peinlich, Herr Barth. Fremde Witze als die eigenen auszugeben. Also, tschüss. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
qwert2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 18:34   #104
Merlinkk
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 286
Bedankt: 385
Merlinkk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Barth und König find ich übelst.
Merlinkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 18:46   #105
Dark Eisloch
Süchtiger
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 848
Bedankt: 2.134
Dark Eisloch ist schon ein Name im Untergrund. | 784 Respekt PunkteDark Eisloch ist schon ein Name im Untergrund. | 784 Respekt PunkteDark Eisloch ist schon ein Name im Untergrund. | 784 Respekt PunkteDark Eisloch ist schon ein Name im Untergrund. | 784 Respekt PunkteDark Eisloch ist schon ein Name im Untergrund. | 784 Respekt PunkteDark Eisloch ist schon ein Name im Untergrund. | 784 Respekt PunkteDark Eisloch ist schon ein Name im Untergrund. | 784 Respekt Punkte
Standard

Ich bin begeistert, das so viele es genau wie ich sehen (Barth is scheiße). Da er angeblich ja Deutschland beliebtester Comedian ist, hab ich doch noch Hoffung für unser Land, wenn ich lese das hier soviele gegen diesen Grinsespast sind.

Am besten finde ich Kalkofe und Nuhr, verbal und von der Inteligenz haben die beiden echt was drauf und brauchen nicht nur einen Witz um lustig zu sein. Besonders die Onkel Hotte Sachen von Kalkofe, sind für mich das genialste was ich an obzöner Trashcomedy je hörte, für mich viel Lustiger als das meiste was ich aus England und den USA kenne.

Und nein, Stefan Raab ist kein Comedian sondern Entertainer der witzig sein will. Unter Comedian versteht man jemand der auf der Bühne sein Programm abzieht (Pocher macht das zb, Raab nicht er moderiert).

Bin zwar auch nie ein Pocherfreund gewesen, da er in meiner Sicht ne Kamerahure ist (sobald irgendwo ne Kamera läuft muss er sich immer in den Vordergrund spielen) aber muss gestehen, das ich seine Jay Khan verarsche ziemlich genial fand
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(besonders die Fresse bei 2:47min is zu geil)
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Sitemap

().