Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.03.11, 17:31   #37
Werniman
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 45
Werniman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-Mario Barth: ist abgenudelt, er spult schon seit Ewigkeiten sein "Meine Freundin ist.."-Programm ab, da kommt nichts neues mehr.

-Helge Schneider: ist gar nicht meine Art Humor, als Musiker jedoch ist er ein As

-Paul Panzer

-Ingo Appelt: Nur für wenige Minuten zu ertragen,da er sich dann meist in einen Rausch hineinredet und auf alles und jeden einprügelt.

-Herr Holm

-Piet Klocke: ist mir einfach zu nervös, seine halben Sätze nerven einfach.

-Rüdiger Hoffmann: auch nicht länger als einen Kurzauftritt im TV lang zu ertragen, da seine Art, jeden Sachverhalt bis ins Extrem zu provozieren,ebenfalls übertrieben ist.

Und wenn ich mal zu den TV-Comedians wechseln darf, da gehen der Pocher und die Engelke so gar nicht. Pocher ist ne Mediensau, der alles tut,um in eine Kamera grinsen zu dürfen und sich auch für den dümmlichsten Witz nicht zu schade ist. Und Anke Engelke ist nur witzig,wenn sie selbst nicht das sagen hat. In der Wochenshow war sie nur Darstellerin,da war sie noch ganz akzeptabel. In Ladykracher hat sie zwar das sagen,schreibt aber die Gags wenigstens nicht selber, trotzdem hat sie da schon arg nachgelassen. Und in der Anke-Engelke-Show war sie selbst für die Programmgestaltung und die Gags verantwortlich, da war sie so lustig wie 'ne Darmspiegelung.
Werniman ist offline   Mit Zitat antworten