Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.03.11, 18:02   #40
HOOKii
Anfänger
 
Benutzerbild von HOOKii
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 26
HOOKii gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Die deutsche Comedy ist ein Fall für sich und der geistige Ursprung dieser Entertainment Art entsprang aus der amerikanischen TV-Verdummung. Sie wurde glorreich zur Förderung der Einschaltquoten hier in Deutschland ethabliert. Was früher die deutschen Filme aus den 70ern sehr stark inne hatten in Form von Filmen wie: Auf der Alm da wird gejodelt, Schulmädchenreport 1-12, Roy Black Filme, Edgar Wallace Filme, Winnetou 1-3, Old Shatterhand oder Filme mit den Schauspielern Sexy Rexy, Rex Gildo, Roy Black, usw. wird heute öffentlich auf der Bühe zelebriert und im TV gezeigt. Das Niveau der damaligen Filme und der heutigen Comedy ist die Gleiche und erreicht den Faktor einer abgetretenen Gummifußmatte.
Kommen wir zu unserem Hauptdarsteller, als da haben wir unseren abgehalfterten und altpupertären Comedyonkel Otto Waalkes. Zu damaliger Zeit konnte er noch gefallen, weil wir seine überspitzten und dämlich quasselnden Witze noch toll fanden. Heute ist er mehr als lästig und erreicht schon die Kategorie "oberpeinlich". Das so ein alter haarloser Sack überhaupt noch auf der Bühne wie ein neurologisch, auffäliger Patient rumspringt ist schon ein Skandal. Fazit: wegsperren und Sicherungsverwahrung.

Die Comediens, die sich heute auf der Bühne tummeln, erzeugen, selbst wenn man sich während dessen eine Stacheldrahtzaun durch den Bauch zieht, kaum ein müdes Lächeln. Zu sehr sind die Witze abgedroschen, dämlich oder hirnverbrannt. Die einzigen die die Witze noch toll finden, sind die Comediens selbst, was für eine Schande. Wir sitzen nur da, schauen zu und denken, was für eine Flachpfeife und was für ein flacher Witz, wenn überhaupt! Wenn du Komiker sein willst, mußt du besondere Eigenschaften mitbringen, als die wären: Selbstüberschätzung, charakterlos, Labertasche, Egomane, kein Hirn und Vollhorst sowie von Haus aus Volldepp sein. Bringst du noch das nötige Aussehen mit, kommen noch 30% Erfolgsbonus dazu.

Was mich verwundert, das man bisher noch nicht unsere allseits geliebte Jury Hackfresse und Bügelbrettknaller Dieter Bohlen für solches verpflichtet hat. Seine Anal, Vaginal und Kloaken Sprüche wären für Comedy Bühneauftritte eine absolute Bereicherung. Der Mann hat was, nicht nur Erfahrung im Musiksektor, nein, Witzigkeit beherrscht Bohlen sehr gut und steht seinen Kollegen aus dem Comedy in nichts nach.

Nun kommen wir zu unseren heutigen, ausgelutschten, abartigen und dämlichen Comedystars. Warum sie Stars genannt werden entzieht sich meiner Logik. Nehmen wir mal den Mario Barth, er nimmt auf der 10 Punkte Peinlichkeitsskala die Höchstwertung ein, warum? Barth besitzt 2 Dinge, die kein anderer Comedian vereint, nämlich Volldepp und Vollhorst in einer Person. Der Mann ist sooowas von oberpeinlich, nicht nur das er ständig auf die Damenschaft ständig dämliche Sprüche abgibt, nein, der Vollhorst wiederholt sich ständig und das bis zu 3-4 mal, weil er denkt, wir hätten seine angeblichen Witze nicht verstanden und zu guter Letzt, lacht er auch noch wie einer aus der Psychatrie über seine Sprüche. Dieses Rundumpaket nennt sich dann bei Barth, absolute Comedy. Wir sagen dazu, Armutszeugnis. Auch hier gilt, sofort wegsperren oder über dem Amazonas mit Falschirm rauswerfen.

Habt ihr mal den Film die 7 Zwerge gesehen? Ich war geschockt! Wie können Erwachsene Leute sowas nur produzieren? Wie ich den Namen des Regisseurs gelesen habe, Otto Waalkes, war mir alles klar. Ja und wie ich noch die Namen der Comedians gelesen habe die da noch teilnahmen als Zwerge, waren es genau diese Comedians, die man sonst getrost in die Tonne hätte treten können.

Wenn ich diesen Abschaum auf der Bühne sehe, würde ich am liebsten genauso handeln, wie Eddy Murphy in seinem Film: Der Professor. Da war er in einer Szene in einem Lokal mit einer schönen Frau zum Essen und vorne auf der Bühne neben einem Klavier , tummelte sich ein Comedian und liess ständig platte Witze los: Deine Mamma ist soooo fett, wenn sie einen Furz lässt, bildet sich dabei ein Riesenkrater! usw. Kein Besucher im Lokal hat nach den Sprüchen gelacht nur Eddy hat sich fast totgelacht und geklatscht, ist dabei beim Lachen und Klatschen der Bühne entgegen gegangen, hat dann selbt Witze, aber über den Comedian, gerissen, bis dieser sprachlos war, die Gesellschaft hat sich total amüsiert und Tränen gelacht. Daraufhin hat der Comedian dem Eddy auf der Bühne Schläge angedroht, Eddy hat sich den Typ gekrallt, seinen Arm verdreht, die Finger gebrochen, dazu noch mit einer Hand ein Liedchen auf dem Klavier gespielt, die Gesellschaft hat vor Lachen getobt und kurz danach mit einem Schwung den Comedian in das Klavier befördert, Klappe ist zugefallen und Ruh war. Genau so sollte man auch mit Barth verfahren und seiner restlichen Belustigungstruppe.

Die Ranking Skala:

Rang 1: Mario Barth
Rang 2: Oliver Pocher
Rang 3: Helge Schneider
Rang 4: Dirk Bach
Rang 5: Ingo Appelt
Rang 6: Otto Waalkes
Rang 7: Michael Mittermeier
Rang 8: Kayar Yanar
Rang 9: Didi Hallervoorden
Rang 10: Cindy aus Marzahn

Die ist meine persönliche Skala. Ja, in Deutschland läuft einiges schief.
HOOKii ist offline   Mit Zitat antworten