myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 06.03.11, 18:13   #36
cash34
Anfänger
 
Benutzerbild von cash34
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 5
cash34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-Dirk Bach ist absolut Scheiße
-Zu Helge Schneider möcht ich lieber gar nix sagen da fehlen mir die Worte
cash34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 18:31   #37
Werniman
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 110
Bedankt: 45
Werniman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-Mario Barth: ist abgenudelt, er spult schon seit Ewigkeiten sein "Meine Freundin ist.."-Programm ab, da kommt nichts neues mehr.

-Helge Schneider: ist gar nicht meine Art Humor, als Musiker jedoch ist er ein As

-Paul Panzer

-Ingo Appelt: Nur für wenige Minuten zu ertragen,da er sich dann meist in einen Rausch hineinredet und auf alles und jeden einprügelt.

-Herr Holm

-Piet Klocke: ist mir einfach zu nervös, seine halben Sätze nerven einfach.

-Rüdiger Hoffmann: auch nicht länger als einen Kurzauftritt im TV lang zu ertragen, da seine Art, jeden Sachverhalt bis ins Extrem zu provozieren,ebenfalls übertrieben ist.

Und wenn ich mal zu den TV-Comedians wechseln darf, da gehen der Pocher und die Engelke so gar nicht. Pocher ist ne Mediensau, der alles tut,um in eine Kamera grinsen zu dürfen und sich auch für den dümmlichsten Witz nicht zu schade ist. Und Anke Engelke ist nur witzig,wenn sie selbst nicht das sagen hat. In der Wochenshow war sie nur Darstellerin,da war sie noch ganz akzeptabel. In Ladykracher hat sie zwar das sagen,schreibt aber die Gags wenigstens nicht selber, trotzdem hat sie da schon arg nachgelassen. Und in der Anke-Engelke-Show war sie selbst für die Programmgestaltung und die Gags verantwortlich, da war sie so lustig wie 'ne Darmspiegelung.
Werniman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 18:34   #38
ballu1959
Powerbiker
 
Benutzerbild von ballu1959
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: HH
Beiträge: 282
Bedankt: 202
ballu1959 wird langsam besser | 103 Respekt Punkteballu1959 wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Oliver Pocher
Ingo Appelt
Dirk Bach
Anke Engelke

absolutes no go
ballu1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 19:01   #39
wale_xD
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 42
wale_xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mario Barth ist echt ein Depp !!!!!

Das ist mein Land ???
wale_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 19:02   #40
HOOKii
Anfänger
 
Benutzerbild von HOOKii
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 26
HOOKii gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Die deutsche Comedy ist ein Fall für sich und der geistige Ursprung dieser Entertainment Art entsprang aus der amerikanischen TV-Verdummung. Sie wurde glorreich zur Förderung der Einschaltquoten hier in Deutschland ethabliert. Was früher die deutschen Filme aus den 70ern sehr stark inne hatten in Form von Filmen wie: Auf der Alm da wird gejodelt, Schulmädchenreport 1-12, Roy Black Filme, Edgar Wallace Filme, Winnetou 1-3, Old Shatterhand oder Filme mit den Schauspielern Sexy Rexy, Rex Gildo, Roy Black, usw. wird heute öffentlich auf der Bühe zelebriert und im TV gezeigt. Das Niveau der damaligen Filme und der heutigen Comedy ist die Gleiche und erreicht den Faktor einer abgetretenen Gummifußmatte.
Kommen wir zu unserem Hauptdarsteller, als da haben wir unseren abgehalfterten und altpupertären Comedyonkel Otto Waalkes. Zu damaliger Zeit konnte er noch gefallen, weil wir seine überspitzten und dämlich quasselnden Witze noch toll fanden. Heute ist er mehr als lästig und erreicht schon die Kategorie "oberpeinlich". Das so ein alter haarloser Sack überhaupt noch auf der Bühne wie ein neurologisch, auffäliger Patient rumspringt ist schon ein Skandal. Fazit: wegsperren und Sicherungsverwahrung.

Die Comediens, die sich heute auf der Bühne tummeln, erzeugen, selbst wenn man sich während dessen eine Stacheldrahtzaun durch den Bauch zieht, kaum ein müdes Lächeln. Zu sehr sind die Witze abgedroschen, dämlich oder hirnverbrannt. Die einzigen die die Witze noch toll finden, sind die Comediens selbst, was für eine Schande. Wir sitzen nur da, schauen zu und denken, was für eine Flachpfeife und was für ein flacher Witz, wenn überhaupt! Wenn du Komiker sein willst, mußt du besondere Eigenschaften mitbringen, als die wären: Selbstüberschätzung, charakterlos, Labertasche, Egomane, kein Hirn und Vollhorst sowie von Haus aus Volldepp sein. Bringst du noch das nötige Aussehen mit, kommen noch 30% Erfolgsbonus dazu.

Was mich verwundert, das man bisher noch nicht unsere allseits geliebte Jury Hackfresse und Bügelbrettknaller Dieter Bohlen für solches verpflichtet hat. Seine Anal, Vaginal und Kloaken Sprüche wären für Comedy Bühneauftritte eine absolute Bereicherung. Der Mann hat was, nicht nur Erfahrung im Musiksektor, nein, Witzigkeit beherrscht Bohlen sehr gut und steht seinen Kollegen aus dem Comedy in nichts nach.

Nun kommen wir zu unseren heutigen, ausgelutschten, abartigen und dämlichen Comedystars. Warum sie Stars genannt werden entzieht sich meiner Logik. Nehmen wir mal den Mario Barth, er nimmt auf der 10 Punkte Peinlichkeitsskala die Höchstwertung ein, warum? Barth besitzt 2 Dinge, die kein anderer Comedian vereint, nämlich Volldepp und Vollhorst in einer Person. Der Mann ist sooowas von oberpeinlich, nicht nur das er ständig auf die Damenschaft ständig dämliche Sprüche abgibt, nein, der Vollhorst wiederholt sich ständig und das bis zu 3-4 mal, weil er denkt, wir hätten seine angeblichen Witze nicht verstanden und zu guter Letzt, lacht er auch noch wie einer aus der Psychatrie über seine Sprüche. Dieses Rundumpaket nennt sich dann bei Barth, absolute Comedy. Wir sagen dazu, Armutszeugnis. Auch hier gilt, sofort wegsperren oder über dem Amazonas mit Falschirm rauswerfen.

Habt ihr mal den Film die 7 Zwerge gesehen? Ich war geschockt! Wie können Erwachsene Leute sowas nur produzieren? Wie ich den Namen des Regisseurs gelesen habe, Otto Waalkes, war mir alles klar. Ja und wie ich noch die Namen der Comedians gelesen habe die da noch teilnahmen als Zwerge, waren es genau diese Comedians, die man sonst getrost in die Tonne hätte treten können.

Wenn ich diesen Abschaum auf der Bühne sehe, würde ich am liebsten genauso handeln, wie Eddy Murphy in seinem Film: Der Professor. Da war er in einer Szene in einem Lokal mit einer schönen Frau zum Essen und vorne auf der Bühne neben einem Klavier , tummelte sich ein Comedian und liess ständig platte Witze los: Deine Mamma ist soooo fett, wenn sie einen Furz lässt, bildet sich dabei ein Riesenkrater! usw. Kein Besucher im Lokal hat nach den Sprüchen gelacht nur Eddy hat sich fast totgelacht und geklatscht, ist dabei beim Lachen und Klatschen der Bühne entgegen gegangen, hat dann selbt Witze, aber über den Comedian, gerissen, bis dieser sprachlos war, die Gesellschaft hat sich total amüsiert und Tränen gelacht. Daraufhin hat der Comedian dem Eddy auf der Bühne Schläge angedroht, Eddy hat sich den Typ gekrallt, seinen Arm verdreht, die Finger gebrochen, dazu noch mit einer Hand ein Liedchen auf dem Klavier gespielt, die Gesellschaft hat vor Lachen getobt und kurz danach mit einem Schwung den Comedian in das Klavier befördert, Klappe ist zugefallen und Ruh war. Genau so sollte man auch mit Barth verfahren und seiner restlichen Belustigungstruppe.

Die Ranking Skala:

Rang 1: Mario Barth
Rang 2: Oliver Pocher
Rang 3: Helge Schneider
Rang 4: Dirk Bach
Rang 5: Ingo Appelt
Rang 6: Otto Waalkes
Rang 7: Michael Mittermeier
Rang 8: Kayar Yanar
Rang 9: Didi Hallervoorden
Rang 10: Cindy aus Marzahn

Die ist meine persönliche Skala. Ja, in Deutschland läuft einiges schief.
HOOKii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 19:31   #41
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 777
Bedankt: 921
JackRabbitSlim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Rang 8: Kayar Yanar, 100% Türke oder Inder, sagt schon alles!
Das sagt wirklich alles... aber über dich, nicht über ihn...
btw : Kaya Yanar ist Deutscher und hat Philosophie studiert.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 19:36   #42
Aziras
Ü30 na und?!
 
Benutzerbild von Aziras
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 362
Bedankt: 312
Aziras ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein persönlicher Favorit ist dieser Anwalt, der bei Stefan Raab ab und an auftritt

Name: Welf Haeger

Und nicht zu vergessen die Assi Kuh Cindy von Marzan würg...
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 19:46   #43
HOOKii
Anfänger
 
Benutzerbild von HOOKii
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 26
HOOKii gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

@JackRabbitSlim
Er ist trotzdem Kacke.


@Private Paula
Ich finde ihn bis heute oberpeinlich, tut mir leid.


BITTE KEINE FULLQUOTES!
HOOKii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 19:52   #44
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.725
Bedankt: 976
Private Paula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Johann König >: (

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], für dich scheint Humor nicht gemacht wurden sein.
Wer Didi Hallervoorden als Schwachmatt betitelt ist nicht mehr zu helfen.
Schau dir mal Palim Palim auf Youtube an
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 19:59   #45
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 410
Bedankt: 310
MonsterDig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aziras Beitrag anzeigen
Mein persönlicher Favorit ist dieser Anwalt, der bei Stefan Raab ab und an auftritt

Name: Welf Haeger
Ich hoffe, du meinst Favorit als schlechtester "Comedian". Der Typ ist ja auch mal so was von überhaupt nicht lustig....
Danke, den hätte ich fast vergessen. Also zu den von mir bereits genannten gesellt sich noch Dr. Welf Haeger. Der ist einfach schrecklich, aber nicht ganz so schlimm wie Bülent Ceylan.
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 20:06   #46
Atanaris
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 417
Bedankt: 746
Atanaris wird langsam besser | 104 Respekt PunkteAtanaris wird langsam besser | 104 Respekt Punkte
Standard

Alle bisher genannten "Komiker" machen mich traurig und bringen mich eher zum weinen.

Für mich gibt es nur einen King: Volker Pispers!
Atanaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 20:15   #47
Yusi89
Anfänger
 
Benutzerbild von Yusi89
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 43
Yusi89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mario Barth
Yusi89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 21:37   #48
Carll
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 104
Bedankt: 34
Carll ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oliver pocher, die kleine ratte
Carll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 22:09   #49
Cpt. Jack Sparrow
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Black Pearl
Beiträge: 344
Bedankt: 499
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klarer Fall,Mario Barth
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 22:16   #50
DaRealG0101
KaraKartal
 
Benutzerbild von DaRealG0101
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2.282
Bedankt: 1.628
DaRealG0101 gewöhnt sich langsam dran | 15 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigen
Klarer Fall,Mario Barth

Wir haben densselben Musikgeschmack und denselben Hasscomedian
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 02:49   #51
Indicator95
Mensch
 
Benutzerbild von Indicator95
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 8
Indicator95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieser eine Toilettenputzer Typ Dave Davis oder Motombo Umbokko!
__________________
Atomkraftwerke sind der intelligente Versuch, Kriege durch Massenselbstmord zu ersetzen!
Indicator95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 09:44   #52
hubeertus24
dacooker
 
Benutzerbild von hubeertus24
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 99
Bedankt: 43
hubeertus24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mario Barth, dieser sensationsgeile, selbstverliebte, selbstverherrlichende, ignorante Konsumpapst des hirnlosen lachens.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hubeertus24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 13:27   #53
Swaytheoneyo
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 33
Swaytheoneyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann Ingo appelt gar net ab <.<


Und der beste Deutsche Comedian is MIT ABSTAND Dieter Nuhr! Einfach nur klasse der typ wegen solchen leuten mag ich comedy!
Swaytheoneyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 13:35   #54
Horst_Crazy
Haudegen
 
Benutzerbild von Horst_Crazy
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Im sozialen Brennpunkt, jetzt auch in Ihrer Nähe!
Beiträge: 133
Bedankt: 153
Horst_Crazy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schlimm:
- Johann König: Niemals witzig und eine Stimme wie Fingernägel auf einer Tafel. Unerträglich!
- Dieser langhaarige Türke mit Dialekt (weiß nicht, wie er heißt, ist aber recht bekannt)
- Anke Engelke: Grausam, seitdem sie damals die Wochenshow verlassen hat.
- Oliver Pocher: Jeder hasst ihn, nur er selbst liebt sich. Dabei hatte der Junge am Anfang echt Potenzial.

Gut:
+ Dieter Nuhr
+ Jürgen von der Lippe
Horst_Crazy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 14:24   #55
moe1234567890
Anfänger
 
Benutzerbild von moe1234567890
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
moe1234567890 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HOOKii
du scheinst mir ein sehr einsamer mensch zu sein...lächle und geh unter menschen!

Die besten sind einfach Kurt Krömer, Olaf Schubert und Pispers natürlich Helge! Das witzige bei denen ist nicht das offensichtliche sondern das was dahinter steckt! Intelligenter Humor mit verpackt in eine äußerliche Witzfigur!
moe1234567890 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 14:53   #56
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 7.886
Bedankt: 9.788
painjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punkte
Standard

Bei einem Dieter Nuhr Gag müssen viele drei mal lachen.

Das erste Mal wenn sie den Gag hören.
Das zweite Mal wenn man ihnen den Gag erklärt.
Das dritte Mal wenn sie ihn verstanden haben.
__________________
Der einzig gute Tag war gestern
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 00:36   #57
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.363
Bedankt: 435
fleXma90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ganz oben steht bei mir Mario Barth. Kann über den Menschen einfahc nicht lachen. Und vorallem sein Akzent. Da langt es mir schon wenn, ich Media Markt Werbung sehen.
Naja außer ihm gibt es noch ziemlich viele, die ich ebenfalls nicht lustig finde. Da wären noch Dirk Bach, Cindy aus Marzahn oder auch Helge Schneider nur um ein paar Beispiele zu nennen. Bei Helge Schneider ist es einfahc so, dass ich seine Art Comdey einfach nicht mag ^^
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 00:51   #58
Linkman88
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Linkman88
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 153
Bedankt: 65
Linkman88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Türke, der seine Landleute verarscht
Linkman88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 09:19   #59
fe5t66e
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 127
fe5t66e ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Helge Schneider, Cindy aus Marzahn, Rüdiger Hoffmann kann ich auch nicht mehr so leiden, weil er nichts neues macht (immernoch "ich weiß gar nicht ob Sies schon wussten")
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 10:53   #60
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.623
Bedankt: 3.073
MrTee zeigt Immunität gegen Parfüm! | 257 Respekt PunkteMrTee zeigt Immunität gegen Parfüm! | 257 Respekt PunkteMrTee zeigt Immunität gegen Parfüm! | 257 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mich ehrlich gesagt bei so gut wie keinem deutschen Comedian überwinden zu lachen...
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 19:17   #61
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.968
Bedankt: 2.331
Aerosoul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1515 Respekt PunkteAerosoul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1515 Respekt PunkteAerosoul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1515 Respekt PunkteAerosoul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1515 Respekt PunkteAerosoul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1515 Respekt PunkteAerosoul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1515 Respekt PunkteAerosoul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1515 Respekt PunkteAerosoul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1515 Respekt PunkteAerosoul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1515 Respekt PunkteAerosoul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1515 Respekt PunkteAerosoul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1515 Respekt Punkte
Standard

deutschlands comedians sind mir im großen und ganzen unsagbar egal, aber bei oliver pocher steigen in mir hassgefühle auf.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 19:58   #62
19jan95
Spammer
 
Benutzerbild von 19jan95
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 106
19jan95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alle deutschen, ausser Raab, wenn der auchdazu zählt.
und hat wer gestern tv total geguckt?
Dieser freak mit dem Handy ich hab mich gefragt was für deppen im publikum über so einen spassten lachen konnte.
einfach nur schrecklich deutschland
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hat die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gesehen
19jan95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 20:21   #63
Dante0001
Wookie
 
Benutzerbild von Dante0001
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 77
Dante0001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht wer schlimmer ist: Oliver Pocher oder Mario Barth...
Dante0001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 20:33   #64
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 410
Bedankt: 310
MonsterDig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 19jan95 Beitrag anzeigen
und hat wer gestern tv total geguckt?
Dieser freak mit dem Handy ich hab mich gefragt was für deppen im publikum über so einen spassten lachen konnte.
Ich hab gestern TVT gesehen und das war Buddy Ogün.
Sicherlich braucht man für ihn einen sehr speziellen Humor, aber ich finde es lustig.
Besser als manch anderer auf jeden Fall.
Bisher fand ich dich wegen deiner Signatur cool, aber wenn du mich als Spast bezeichnest, dann bin ich echt enttäuscht...
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 20:39   #65
g_ss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 118
Bedankt: 17
g_ss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Buddy Ogün ist der beste aber wahrscheinlich gehörst du zu der Gruppe die er veräppelt.

1 Mario Barth 2 Michael Mittermeier
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 21:24   #66
19jan95
Spammer
 
Benutzerbild von 19jan95
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 106
19jan95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MonsterDig Beitrag anzeigen
Ich hab gestern TVT gesehen und das war Buddy Ogün.
Sicherlich braucht man für ihn einen sehr speziellen Humor, aber ich finde es lustig.
Besser als manch anderer auf jeden Fall.
Bisher fand ich dich wegen deiner Signatur cool, aber wenn du mich als Spast bezeichnest, dann bin ich echt enttäuscht...
ah genau der
stimmt der humor ist sehhhhhhhhhr speziell.....
aber wems gefällt mir doch egal
@g_ss:
nein eigentlich nicht das ich wüsste. und ich glaube ich wüsste das wenn ich so jemand wäre was ich zum glück nicht bin.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hat die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gesehen
19jan95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 21:56   #67
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 7.886
Bedankt: 9.788
painjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 8472 Respekt Punkte
Standard

So einen Müll wie TV Total anschauen UND sich noch über die Leute die dort auftretenden mokieren... ja, das hat was!
__________________
Der einzig gute Tag war gestern
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 16:14   #68
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern :)
Beiträge: 622
Bedankt: 409
lolatrofl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sollte der bescheuerte Raab dazu zählen dann dieser Ansonsten Kaya Yanar, Mario Barth, Cindy...
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 16:21   #69
don_kanalje
Weihnachtsmann
 
Benutzerbild von don_kanalje
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Outer-Rim
Beiträge: 0
Bedankt: 986
don_kanalje ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Spontan ist Mario Barth doch sowieso die hassenswerteste Person der Unterhaltungsbranche. (Stichort "Uschi-Shirt") Was der da mit seinen Schreiberlingen auf deutschlands Bühnen fabriziert ist unterstes Humorniveau.

Da lob ich mir doch Menschen wie Helge Schneider, Kurt Krömer oder Reinald Grebe...
An Helge Schneider begeistert mich vor allem dass man wirklich ÜBER IHN lacht. Der führt niemanden vor oder zieht ihn durch den Kakao (ausser seine Crew). Aber ich kann auch gut verstehen wenn niemand was mit Helge anfangen kann...
don_kanalje ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 16:32   #70
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.267
Bedankt: 2.416
sucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punkte
Standard

Das Problem mit Helge ist dass man unweigerlich an Katzeklo denkt und wenn man dann schon die Nase voll hat beachtet man den Mann gar nicht weiter. Ich hätte zum Bleistift auch nie gedacht dass der ach so brave Robin Williams wie ein Straßenkind fluchen kann, bis ich mir dann seine StandUps angeschaut hab - ich war total von der Rolle.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Sitemap

().