Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.10.15, 22:50   #59
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] IMDB 8.0 (schon und noch)

Wieder mal ein Film wie'n Schlag in die Fresse...ich liebe das.

Ich kann es kaum erwarten den Film in HD zu sehen, aber die "Vorschau" in schlechterer Qualität hat mich schon umgehauen.

Ich würde mal sagen, es wird ziemlich real der Kampf gegen die Drogenkartelle aufgezeigt und es wird auf Schnickschnack verzichtet. Dafür kommt ein dermaßen mulmiges Gefühl auf, welches bei mir auf einer Stufe stand mit Mel Gibsons Apocalypto beim Gang zur Opferpyramide. Benicio Del Toro gefält mir ausnahmsweise richtig gut in seiner Rolle.

Gehört ab jetzt zu meinen Fav's
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten