Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.05.20, 19:14   #893
dark_matter
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 69
Bedankt: 19
dark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie bin ich bei den meisten Serien damit im Reinen, dass sie zu Ende sind. Man muss sie ja nicht so ewig in die Länge ziehen, bis schon alles auserzählt ist und das zusehen eigentlich nur noch eine Qual ist. Breaking Bad habe ich hinterhergetrauert, an sich war es aber gut, dass es vorbei ist. Über Better Call Saul habe ich mich dennoch gefreut!

Prequels oder Sequels halte ich in vielen Fällen für vernünftiger, als eine direkte Fortsetzung.

Wovon ich mir aber tatsächlich eine weitere Staffel gewünscht hätte, war Helix. Dabei ist die Serie nicht mal besonders gut gewesen.
dark_matter ist offline   Mit Zitat antworten