Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.09.09, 01:17   #60
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lynar Beitrag anzeigen
Sopranos

Rom
Rom, joa, okay. Die Produzenten haben selbst gesagt dass die Serie eigentlich auf 5 Staffeln ausgelegt war und sich deshalb die Ereignisse in der 2. Staffel so überschlagen. Aber meine Fresse, Sopranos? EHRLICH? Die ist doch wunderbar abgeschlossen. Ein Ende wie die Restaurantszene in der Pate. Bis zum Abspann weiß man nicht ob noch was passiert. Ich finds genial!

zum Thema:

Hmm, ist schwierig. Eventuell The Shield, aber keine ganze Staffel, vielleicht ein abschließender Film. Bin aber arg enttäuscht dass The Unit nicht fortgesetzt wurde denn es kamen schon einige Entwicklungen am Ende der 4. Staffel zusammen, da wäre eine 5. Finalstaffel schon sehr wünschenswert. Vielleicht überlegt sich CBS das ganze ja nochmal.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten