Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.08.09, 22:04   #50
phizo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 19
phizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Ihr wisst aber schon das Futurama nächstes Jahr weitergehen soll mit der normalen SERIE und nicht den Filmen, die zwar okay warn aber nicht an die Serie ran kam...

http://www.serienjunkies.de/news/fut...nal-22757.html

Sonst wart ich auch noch auf Two and a half men, How i met your mother, Family guy und Southpark...
Simpsons kann langsam einpacken, richtige lacher hatte ich da schon lange nicht mehr :/ jaja es ist kult aber abgesehen von irgendwo ab staffel 7 bis ... ka 14 od. so is meist nich viel lustiges mehr dabei.. Oder Family guy hat mir den normalen Humor geklaut und ich finds deswegen nicht mehr toll :\

Eine neue Staffel hätte aber ganz sicher COUPLING verdient, mit originalbesetzung wie bei Staffel 1-3... das wär der Hammer!
phizo ist offline   Mit Zitat antworten