myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Welche Serien hätten eine neue Staffel verdient?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.09, 16:26   #36
N8ti
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
N8ti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Akte X (aber wieder mit Mulder und Scully)
Dead like me
Birds of Prey
Space 2063
Firefly

und für die damen in meinem bekanntenkreis:
Roswell und oc california
N8ti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 18:28   #37
Wurstmett
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Wurstmett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dr.House *g*
Sherlock Holms
The It Crowd
und:
Raumschiff Orion
Wurstmett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 19:27   #38
XoDoX
_________________
 
Benutzerbild von XoDoX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 438
Bedankt: 117
XoDoX gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

King of Queens scheint irgendwie jeder zu sehen, kommen hier bestimmt auf Rund 80-90%
__________________
XoDoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 21:17   #39
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 576
Bedankt: 413
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Firefly
Star Trek Voyager
Invisible Man
Outer Limits
Doctor Who (als deutsche syncro)
Torchwood
Hör mal wer da hämmert
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 22:22   #40
seejay
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 21
seejay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Prision Break
Seinfeld
Star Trek -> TNG, Voyager und DS9
King of Queens
My Name is Earl
Roseanne
seejay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 22:28   #41
kackattack
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 0
kackattack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sind wir mal ehrlich...nichts geht über scrubs und two and a half men...so viel scheissgelaber gibt es sonst nirgends ^^ .......ich würde mir die scheisse den ganzen tag angucken....^^
__________________
Samsung Galaxy S I9000 - DarkyROM 10.2 ver. 2.3.4 DC 2.9.1
kackattack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 22:41   #42
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 22.504
Bedankt: 50.015
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1380120 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1380120 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1380120 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1380120 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1380120 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1380120 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1380120 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1380120 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1380120 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1380120 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1380120 Respekt Punkte
Standard

Dr.House
Death like me - So gut wie Tod
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 10:08   #43
Playsinator
Anfänger
 
Benutzerbild von Playsinator
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Playsinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cool fänd ich, wenn mal ne 2. Staffel von Elfenlied rauskäme, die erste war ja schon voll geil.

ELFENLIED
Playsinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 13:35   #44
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.751
Bedankt: 694
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heroes
Prison Break
King of Queens
Lost
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 15:54   #45
Nivram
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Nivram
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5.275
Bedankt: 1.121
Nivram jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 478 Respekt PunkteNivram jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 478 Respekt PunkteNivram jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 478 Respekt PunkteNivram jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 478 Respekt PunkteNivram jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 478 Respekt Punkte
Standard

... What`s up dad, King of Queens, Prison Break
Nivram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 16:17   #46
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 529
Bedankt: 950
JackRabbit ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ExistHaunebu Beitrag anzeigen
Ich warte seit über 17 Jahren auf ne Fortsetzung von "Parker Lewis - Der coole von der Schule", aber der Drops ist gelutscht.
Geilomat dat seh ich ja mal genau wie du!

Und zu SCRUBS ich liebe die Serie aber ich finds gut das sie aufgehört haben als es noch gut war, es gibt nichts schlimmeres als wenn eine verdammt gute Serie kaputt gesendet wird!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 16:37   #47
Torque
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 13
Torque ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

My name is earl
Dexter
Malcolm Mitten drin
Torque ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 18:07   #48
L34D
°!°
 
Benutzerbild von L34D
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 553
Bedankt: 137
L34D gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

hiho,
Stargate SG1 hätte es total verdient. Ich finds einfach nur blöd da sie nach der 10 staffel schicht gemacht haben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 21:28   #49
XoDoX
_________________
 
Benutzerbild von XoDoX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 438
Bedankt: 117
XoDoX gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbit Beitrag anzeigen
Geilomat dat seh ich ja mal genau wie du!

Und zu SCRUBS ich liebe die Serie aber ich finds gut das sie aufgehört haben als es noch gut war, es gibt nichts schlimmeres als wenn eine verdammt gute Serie kaputt gesendet wird!
Gerade die letzte Staffel ist im Niveau wieder besser geworden, ich hätte gerne mehr von Scrubs!
__________________
XoDoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 22:04   #50
phizo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 20
phizo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr wisst aber schon das Futurama nächstes Jahr weitergehen soll mit der normalen SERIE und nicht den Filmen, die zwar okay warn aber nicht an die Serie ran kam...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sonst wart ich auch noch auf Two and a half men, How i met your mother, Family guy und Southpark...
Simpsons kann langsam einpacken, richtige lacher hatte ich da schon lange nicht mehr :/ jaja es ist kult aber abgesehen von irgendwo ab staffel 7 bis ... ka 14 od. so is meist nich viel lustiges mehr dabei.. Oder Family guy hat mir den normalen Humor geklaut und ich finds deswegen nicht mehr toll :\

Eine neue Staffel hätte aber ganz sicher COUPLING verdient, mit originalbesetzung wie bei Staffel 1-3... das wär der Hammer!
phizo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 12:54   #51
Neo2003
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 4
Neo2003 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wäre für fortsetztungen der Serien "Firefly", "Titus" und "Chaos City"...alles andere ist mir egal da diese sowieso fortgesetzt werden
Neo2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 13:04   #52
pirato123
Newbie
 
Benutzerbild von pirato123
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 75
Bedankt: 15
pirato123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz Klar Rom [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pirato123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 13:10   #53
Freeman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 9
Freeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde gerne eine Fortsetzung von Firefly sehen.
Freeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 14:56   #54
sangange
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 320
Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dragonball xD

ne ernst:

Dr. House
Friends
King of Queens
Hinterm Sofa an der Front (leider ist es ja eingestellt)
Immer wieder Jim
Two and a Half Man
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.09, 17:19   #55
Memento Mori
Dokujunkie
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Germany
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Memento Mori ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N8ti Beitrag anzeigen
Akte X (aber wieder mit Mulder und Scully)
Das unterschreib ich mal. Wobei Doggett/ Reyes auch nicht so schlecht waren wie sie gemacht werden. Ich hätte mir mit Doggett/ Reyes durchaus ne SpinnOff Serie vorstellen können.
Memento Mori ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.09, 18:17   #56
thrash_master
Hüter des Metal
 
Benutzerbild von thrash_master
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Sol - System
Beiträge: 128
Bedankt: 35
thrash_master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Farscape
Trailer Park Boys
Akte X

ganz genau ^^
__________________
Signaturen sind selten dieses Jahr...
thrash_master ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.09, 18:53   #57
annki
Newbie
 
Benutzerbild von annki
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 3
annki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dr. Psycho!!
King of Queens
annki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 17:48   #58
NWO
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 360
Bedankt: 44
NWO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

star trek TNG
al bundy
dark skies
NWO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.09, 23:29   #59
lynar
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
lynar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sopranos

Rom

und

Wickie
lynar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 01:17   #60
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.246
Bedankt: 2.425
sucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1646 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1646 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1646 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1646 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1646 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1646 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1646 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1646 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1646 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1646 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1646 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lynar Beitrag anzeigen
Sopranos

Rom
Rom, joa, okay. Die Produzenten haben selbst gesagt dass die Serie eigentlich auf 5 Staffeln ausgelegt war und sich deshalb die Ereignisse in der 2. Staffel so überschlagen. Aber meine Fresse, Sopranos? EHRLICH? Die ist doch wunderbar abgeschlossen. Ein Ende wie die Restaurantszene in der Pate. Bis zum Abspann weiß man nicht ob noch was passiert. Ich finds genial!

zum Thema:

Hmm, ist schwierig. Eventuell The Shield, aber keine ganze Staffel, vielleicht ein abschließender Film. Bin aber arg enttäuscht dass The Unit nicht fortgesetzt wurde denn es kamen schon einige Entwicklungen am Ende der 4. Staffel zusammen, da wäre eine 5. Finalstaffel schon sehr wünschenswert. Vielleicht überlegt sich CBS das ganze ja nochmal.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 22:38   #61
lynar
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
lynar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Rom, joa, okay. Die Produzenten haben selbst gesagt dass die Serie eigentlich auf 5 Staffeln ausgelegt war und sich deshalb die Ereignisse in der 2. Staffel so überschlagen. Aber meine Fresse, Sopranos? EHRLICH? Die ist doch wunderbar abgeschlossen. Ein Ende wie die Restaurantszene in der Pate. Bis zum Abspann weiß man nicht ob noch was passiert. Ich finds genial!

zum Thema:

Hmm, ist schwierig. Eventuell The Shield, aber keine ganze Staffel, vielleicht ein abschließender Film. Bin aber arg enttäuscht dass The Unit nicht fortgesetzt wurde denn es kamen schon einige Entwicklungen am Ende der 4. Staffel zusammen, da wäre eine 5. Finalstaffel schon sehr wünschenswert. Vielleicht überlegt sich CBS das ganze ja nochmal.
Schluss war halt so gewollt (fands auch super gemacht), hätte aber auch easy weitergehen können.
lynar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.09, 02:49   #62
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 990
Bedankt: 882
ShaX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

King of Queens
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.09, 06:46   #63
Lexfire19111
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 1
Lexfire19111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

south park und happy tree friends
Lexfire19111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.09, 11:36   #64
TF3
Anfänger
 
Benutzerbild von TF3
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 13
Bedankt: 9
TF3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

King of Queens und Coupling!
TF3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.09, 08:53   #65
computerjoe
Anfänger
 
Benutzerbild von computerjoe
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Vorarlberg, Österreich
Beiträge: 30
Bedankt: 82
computerjoe gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Switch reloaded
computerjoe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei computerjoe:
ScWa (06.05.19)
Ungelesen 27.09.09, 11:37   #66
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.268
Bedankt: 84
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Läuft doch momentan im TV!
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.09, 14:05   #67
Freddy24
Altes Haus
 
Benutzerbild von Freddy24
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Stuggi
Beiträge: 787
Bedankt: 289
Freddy24 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

nach dem Enterprise Film könnten sie ruhig ne neue Serie machen.
Allerdings mit ner ähnlich spannenden und guten Handlung ala BSG.
Freddy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.09, 15:05   #68
sumisu25
der neue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 604
Bedankt: 4.031
sumisu25 sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Für mich ganz klar: Hör mal wer da hämmert...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.09, 17:42   #69
striker90
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: -NY-
Beiträge: 502
Bedankt: 70
striker90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Futurama hätte es verdient
striker90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.09, 18:32   #70
intheline
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Boston
Beiträge: 1.531
Bedankt: 1.806
intheline ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scrubs,Boston Legal,Futurama und Natürlich Two and a Half Men

Aber für mich am Wichtigsten Boston Legal
intheline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Sitemap

().