Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.11.18, 11:04   #155
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.606
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard


Zitat:
Ein neuer Twist in jeder einzelnen Folge: In der 2. Staffel der Mystery-Crime-Dramaserie „The Sinner“ geht es um einen 13-Jährigen, der anscheinend seine Eltern ermordet hat. Und es geht um Sekten, dunkle Geheimnisse und Elternschaft.
Auf den ersten Blick scheint die Tat so unglaublich wie eindeutig zu sein: In der ersten Folge der zweiten Staffel „The Sinner“, die seit 9. November 2018 auf Netflix zu sehen ist, bringt ein Junge seine Eltern um. Zumindest sieht alles danach aus. In einem Motelzimmer, in dem sie wegen einer Autopanne auf dem Weg zu den Niagarafällen übernachten mussten. Er reicht ihnen vergifteten Tee, Minuten später sterben sie. Julian, so der Name des 13-Jährigen, blickt nur halbwegs entsetzt drein, wartet kurz, und drapiert dann ihre Leichen. Motiv unbekannt.
Arg mehr weiß ich auch noch nicht da ich erst bei Folge 3 bin. Da für mich die erste Staffel uninteressant war überraschte mich die erste Folge der zweiten Staffel (eine ganz neue Handlung). Dicht, atmosphärisch, spannend. Dazu ein grandioser Bill Pullman als Ermittler. Die Handlung wird spannend erzählt und die Twists werden einem nicht um die Ohren gehauen sondern fast beiläufig vorgesetzt.
Ich hoffe, die Staffel hält ihre Spannung bei bis zum Schluß.
Zu sehen auf Netflix.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei painjester:
talkie57 (24.09.22)