Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.03.17, 16:18   #54
Cut
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 433
Cut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt Punkte
Standard

Momentan schaue ich Star Trek Deep Space 9 auf Netflix, jeden Tag eine Folge, bzw. am Wochenende 2 pro Tag. Hat sich optisch erstaunlich gut gehalten seit den 90ern, lediglich die Verwandlungseffekte von Odo überzeugen nicht immer.

Daneben einmal in der Woche You are Wanted auf Amazon Prime Video, hab aber erst die ersten beiden Folgen. Nicht schlecht bis jetzt, Schweighöfer kommt besser als erwartet.

Und aus dem Fernsehen: The Walking Dead auf Fox (7. Staffel fast zu Ende, nur noch 1 Folge) und Z Nation auf SyFy (Wiederholung der 2. Staffel). Z Nation entwickelt sich allerdings ziemlich schräg. Aber wo halt Asylum drauf steht, ist auch Asylum drin

Zuletzt noch aus dem DVD-Schrank an den Wochenenden The 4400, Staffel 4. Fällt gegenüber den ersten 3 Staffeln etwas ab, aber dennoch unterhaltsam und schreckt auch vor einigen dramaturgischen Experimenten nicht zurück.

Zitat:
Zitat von Kneter33 Beitrag anzeigen

Iron Fist

Da hat Prince wohl schon alles zu geschrieben.
Bin mehr als enttäuscht.
Die Kampfszenen sind derart schlecht inszeniert das man schon lachen muss.
Hab ich selbst in billigsten Hong Kong Movies schon besser gesehen.
Das mit den Kampfszenen lese ich auch immer wieder mal. Schade, dass man hier nicht jemanden mit echtem Martial Arts Hintergrund genommen hat. Daniel Wu aus Into the Badlands hätte ich mir dafür gut vorstellen können.
Bin noch nicht sicher, ob ich mir Iron Fist anschaue.
Cut ist offline   Mit Zitat antworten