Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.12, 21:47   #39
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bon prix Beitrag anzeigen
Also wenn du deine Nebenniere beim Motorradfahren vermehrt dazu bringst Stresshormone zu produzieren
solltest du vielleicht mal deinen Fahrstil überdenken und ggf. ändern.

Souveränität und Gelassenheit vermindern die Adrenalinausschüttung auf ein Minimum.
Dafür steigt dann die Produktion von Endorphine und Dopamin. Aber auch das ist mit
Vorsicht zu genießen.

Wie oft juckt es richtig in der rechten Hand und dennoch lass ich die Drosselklappen in der aktuellen Stellung.
Das ist vielleicht der kleine Unterschied der mich bislang vor größeren Blessuren bewahrt hat.

BonPrix
KLAR !

Wie Alt bist Du ? Gelingt Dir das IMMER ?

Ist zwar sehr guter Vorsatz, aber so ganz glaube ich es nicht

Das Thema Gefühle ist 'ne Wissenschaft für sich, Gefühle lassen sich noicht so leicht kontrolieren, es sei dem, Du kanst das Denken lassen - klappt NIE !

Souveränität zu erreichen , hmmmm, slange die Gefühle im Speil sind klappt es selten, man braucht viel Praxis, und schon wieder sind wir am Ausgangpunkt

aknx7 ist offline