Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.18, 10:39   #29
Silent Rob
Profi
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1.669
Bedankt: 4.240
Silent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt Punkte
Standard

Ich will ja nicht von meiner "Trailer anschauen - ja oder nein"-Frage ablenken. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der seine Meinung kundtun möchte.

Aber ich komme mal kurz zu MotherFockers Aussage: "Die Cast/Crew ist kein Garant für gute Unterhaltung."

Wie wahr, wie wahr!
Da begleiten einem Leute wie Robert DeNiro, Nicolas Cage, Bruce Willis, Liam Neeson etc. durchs halbe Leben. Waren Garanten für einen unterhaltsamen Abend.
Doch das liebe Geld besiegte alle Skupel.
DeNiro, halbwegs in Würde gealtert, interessiert sich mehr für seine Restaurants/Hotels. Wenn die Kohle stimmt, dreht er praktisch jeden Mist. Cage war finanziell klamm (zu viele Schlösser (!), Autos und Motorräder) , ist nun in der C-Liga angekommen. Finger weg, wenn er auf dem Cover aufgeführt wird!
Liam Neeson könnte man inzwischen als Pionier des "Opa-Action-Films" bezeichnen, seit gut 10 Jahren dreht er leicht verdauliche Ramschware, und viele seiner Kollegen haben sich ihm angeschlossen (Sly Stallone, Willis, Banderas (war eh nie eine Filmleuchte), u.v.m.). Schade.
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten